44 Tage quer durch die USA...

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Mura, 10. Januar 2010.

  1. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Nachdem ich hier mal wieder ein paar sehr interessante Reports gelesen habe will ich auch einen "kleinen" posten..

    Es handelt sich zwar weniger ums Fliegen als allgemein ums Reisen aber ich denke es passt trotzdem.. Vor allem jene die eine längere USA Reisen planen können hier evtl einige Sachen rauslesen...
    Wir haben schon während des Urlaubs täglich Blogbeiträge verfasst und diese am Ende für unsere Omas usw. (Die kein Internet haben) als Buch veröffentlicht..

    Das Buch kann man fast vollständig hier finden:
    http://books.google.at/books?id=IpH...8" weltherrschaft&pg=PP1#v=onepage&q=&f=false

    Die Teile die fehlen kann man im Blog lesen : http://blog.icb.at/?m=200808&paged=2

    Wir hatten Anfangs noch keine klare Linie aber ich denke ab der Mitte ist der Bericht sehr unterhaltsam und lesenswert...

    mfg

    Mura
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    "In Chinatown sind lauter Chinesen."
    Da wird die zweite Auflage nicht lange auf sich warten lassen.
     
  3. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ist zwar nicht schön.. aber zumindest bei uns (in Ostösterreich) gebräuchlich.. Und die Texte sind manchmal um 0300 nach einigen Bieren geschrieben worden...
     

Diese Seite empfehlen