4D in BC 747-400 FRA-HKG

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von penbangkok, 29. Oktober 2008.

  1. penbangkok

    penbangkok Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Fliege im Februar, Dank ! diesem Forum in C nach Hongkong.

    Da ich alleine fliege überlege ich Sitz 4D zu reservieren. Möchte gerne alleine sitzen und einfach meine Ruhe haben.
    Ist 4D emfehlenswert ? Hat da schon jemand drauf gesessen ?

    Danke

    Pen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    finde ich nicht so gut, weil die leute links und rechts an einem vorbeigehen. daher viel unruhe!
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Die Unruhe kann ein Thema sein, insb. wenn Du pennst, und der eine oder andere von vorne kommend gegen Deine Füsse dotzen wird. Hast Du einen tiefen Schlaf, interessierst Dich nicht für Gespräche mit Nachbarn oder willst den ganzen Flug essen und Filme gucken, ist der Platz super: Niemand der über Dich steigt, niemand über den Du steigen musst - und selbst wenn Du schläfst, niemand der Dich anschnarchen wird. Gar nicht so übel.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich mag den Platz sehr gerne und reserviere den immer, wenn ich alleine unterwegs bin. Soviel Verkehr ist da auch nicht, dafür hat man seine Ruhe, das Tablett mit den Getränken steht direkt vor Dir.

    Manchmal ist es nervig, wenn die Leute sich auf den nebenliegenden Plätzen laut unterhalten. Aber da reicht ein böser Blick, dann sind die auch ruhig ;)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wobei dieses Problem überall im Flugzeug, bis auf vielleicht in Reihe 2 und 5 (744) vorkommen kann...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LH hat in der C B744 doch nur Reihen 1-4 in der Nase.... Reihe 5 wäre dann das WC und die Jump-Seats der Crew :p
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Recht hat er, danke. ;-)
     

Diese Seite empfehlen