4th Tier - Platinum

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 6. September 2012.

  1. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Jetzt nach der Emirates/Quantas Partnerschaft hat Clark confirmed, dass auch fuer EK ein 4th Tier geplant ist.
    FINALLY!

    http://www.ausbt.com.au/qantas-frequent ... s-skywards

    Ich hoffe, dass es dann ab ~ca. 150K Status Meilen kommt. Dann rennt damit auch nicht jeder rum.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das wird dann wohl das "alte" I/O sein, welches es ja unter der Hand gibt. Mehr oder weniger.
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Nein.
    Dieses mal wird es was offizielles. Die Frage ist nur was fuer Benefits das ganze noch bringen soll nach Gold.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hm, Voucher zB. Garantierter Platz in C, oder so. Noch mehr Punkte, wobei man davon ja nie genug haben kann.
    Und irgendwelcher Service an Airports. Vielleicht Zusammenarbeit mit Hotels in DXB. Dafuer waere ich zu haben, Hotels der Jumeirah Gruppe.

    Wobei, durch die ganze Jakarta Sache hier fliege ich aktuell nicht wirklich viel, da duerfte Platin weit weg sein und es wird bei Gold bleiben. Die neuen Taetigkeiten verlangen naemlich keine Reisen durch die Welt.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Du scheinst gar nicht so falsch zu liegen. Mir haben gestern 2 Purser unabhängig voneinander gesagt, es werde zB. auf dem Airport einen Limo Service (zB. bei Außenpositionen in DXB) geben.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Denke nicht. Das alte I/O war bisher deutlich "schwieriger" zu kriegen, als es je ein öffentlicher Platinum status hätte sein können. Ich glaube nicht, dass sie den I/O zu soetwas wie HON verkommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen