4U SFP bei Swoodo mit Preisen einsehbar

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von 4U406, 16. September 2009.

  1. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    So ueber Swoodo kann man den SFP von 4U bereits einsehen, duerfte also bald auch buchbar sein :)
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Und auf deutsch meinst du den Sommerflugplan von Germanwings, den man bei swoodoo.com einsehen kann, ja? :roll:
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ab 17.09.09 um 18 Uhr kann man Sommerflüge für 2010 buchen.
     
  4. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ja orry hier ist die Tastatur komisch :), dachte nur die Info koennte jemandem helfen um 18 uhr gleich das richtige zu suchen :)
     

Diese Seite empfehlen