5€ Spende und Verlosung A380 Alpenrundflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 20. Juli 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Für alle, die wie ich leider keine regulären Tickets mehr ergattern konnten und nebenbei auch noch was gutes tun möchten :mrgreen: :

    https://lufthansa.content-webapp.de/?Spendenformular/nl

    Helfen, gewinnen, abheben

    Spenden Sie jetzt fünf Euro an Lufthansa Help Alliance und Sie nehmen gleichzeitig an der Verlosung der verbliebenen Plätze für die A380 Alpenrundflüge teil!

    Wir bitten um Verständnis, dass aus steuerrechtlichen Gründen aufgrund unserer Gegenleistung keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden dürfen. Zudem muss das angegebene Konto ein deutsches Konto sein.
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    also eine reguläre lufthansa website ist das nicht.
    ob das angebot dann auch seriös ist kann ich nicht beurteilen. aber komisch ist es schon. irgendwie.
    :|
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst du darauf? Die Seite ist als sichere https-Seite von Thawte zertifiziert, wie auch andere Sonderseiten der LH in der Vergangenheit. Wir hatten erst kürzlich darüber diskutiert.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    heute war diese Info mit gleichem Link auch im Newsletter drin. Denke daher, dass es sicher ist. :!:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :shock: :roll: :lol:
     

Diese Seite empfehlen