5.000 Meilen - SZ für 43,90 bzw. 21,50 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astrid

Astrid Lotse

Schickt sie doch an [email protected]. Hab ich gestern so gemacht und es kam prompt eine Bestätigung über die Registrierung dieser. Und heute die generelle Bestätigung über das Testabo als PDF.

2. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Zivis und Wehrdienstleistende erhalten auch das vergünstigte Abo ;)

3. cln

cln Silver Member

Klär uns doch ma
    l auf :) I

Klär uns doch mal auf ? Hast du dein Haus/Geld in Thailand verloren :>?

Immerhin lächeln die Thais. In anderen Ländern denken die Leute gleich aber lächeln nichtmal :p

4. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

@ cln
    wieso schliessest Du aus meinen Äusserungen, dass ich mein Geld/Haus in Thailand verloren habe? Ich hatte und habe kein Haus dort. Hotel genügt mir. Verloren habe ich auch kein Geld - nur ausgegeben.
    Kiniau bedeutet soviel wie Geizhals. Wörtlich übersetzt heisst es soviel wie "klebrige Scheisse".
    So werden von manchen Thais Leute genannt, die ihr Geld nicht so ausgeben, wie sie es gerne wollten. Das kann sogar einen Grosszügigen treffen, der mal nicht so spendet, wie man es erwartet.
    Ich wurde auch schon von einer Thaikundin als Kiniau geschimpft, weil ich ihr in meinem Geschäft nicht soviel Rabatt eingeräumt habe, wie sie ihn für sich vorgestellt hatte. Ich habe dann zurückgefragt, wer hier wohl kiniau sei. Danach war sie sehr beleidigt - aus gutem Grund.

5. Sukkot

Sukkot Diamond Member

@BerwangerFJ

Wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank!

6. cln

cln Silver Member

7. cashflow

cashflow Pilot

Wie lange hat es gedauert bis die Bestätigungsmail kam? Ich warte nämlich noch darauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen