5.500.000 Meilen , Die Somkiat Steuergranate

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von somkiat, 10. November 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Warum das Werk nicht 2000x bestellen und dafür 11.000.000 Meilen einsammeln?
    Und per Kreditkarte bezahlen? Gibt noch mal Bonus!
    Wenn Du die KK bis zum Ausscheiden aus dem aktiven Arbeitsleben behälst, kannst Du die nächsten 14 Jahre einmal jährlich mit Deinem Lebenspartner auf Weltreise in First.
    Bei der zu erwartenden Inflationsrate ein gutes Investment, sogar ohne Abzug von Quellensteuer! Ausser *A erhöht die Preise in Meilen...
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    11m Meilen am 11.11 - Alaaf is dat ne Meilenweide!
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
  4. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich muss sagen, dass trotz des Nonsens mich dieser Thread tatsächlich zum Schmunzeln bringt! Danke dafür!!!
     
  5. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    btw. : Eine Focus Meile entspricht in der Tat einer Thai-Meile
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wieso bist Du auf Ferrari umgestiegen? Gibts da jetzt Payback-Punkte? Für nen anständigen 997 gibts (falls die Aktion nicht schon beendet wurde) immerhin eine Meile pro Euro Kaufpreis. Mit ner anständigen Vollausstattung reicht das für nen F-Award nach BKK.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe Juser ,

    ich habe dieses Schwein noch nicht wiederfinden können , das schriftlich auf einer Meilenseite behauptet hat , die FOCUS Schule könne man unbegrenzt abonnieren . Da ich bei der Germanwings stets das FOCUS Money lesen darf kann ich mir vorstellen , daß auch niemand freiwillig die FOCUS Schule liest , insofern macht das schon Sinn . Gibt es eigentlich auch schon ein FOCUS Schwule ? Kleiner Scherz natürlich nur .

    Ich danke für die Nachricht , daß eine Focus-Meile einer Thai-Meile entspricht . Hoffentlich stimmt wenigstens das . Ich bleibe am Ball .
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Die Aktion ist schon lange vorbei...
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Schade eigentlich. Meinem Meilenkonto hat der Porsche-Deal durchaus einen gewissen Schub gegeben. Nur gut dass die Kisten ja ne Weile halten. Da kann ich ja bis zur naechsten Meilenaktion mit dem neukauf warten...
     

Diese Seite empfehlen