5 deutsche Airports mit Mängel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von maccaroni1to5, 28. August 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Habt Ihr beide sehr fair dargestellt, Danke!
    In der Tat hat sich "Cockpit" sich insbesondere auf Weeze eingeschossen.
    Wenn diese Mängelliste jetzt von der zuständigen Behörde gekommen wäre, sähe das anders aus. Aber die Behörden finden offenbar in Weeze alles in Ordnung. Aber so sehr ich mich immer über "Cockpit" ärgere, wenn sie mich wieder mit Streikmassnahmen bei LH am Fliegen hindern, so ist diese Gewerkschaft natürlich allein auf Grund des Anteils von LH am Luftverkehr in Deutschland auch sehr LH-lastig und die Vorstände entsprechend besetzt.
    Ich finde es gibt genug gute Gründe gegen Ryanair und dann muss ich mich nicht von Heckenschützen aus dem Hinterhalt, die ganz andere (LH) Interessen verfolgen, darin (und wieder einmal über die Boulevardpresse) bestärken lassen.
     
  4. Susanne04

    Susanne04 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also bei Weeze wundert mich das nicht wirklich. Die anderen Flughäfen von diesen 5 kenne ich nicht.
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Also ich kenne ZQW und da wundert mich das auch nicht. Abflughalle ist ein Baucontainer, es gibt keine parallel-Rollbahn, schlechte Beleuchtung, etc.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich gebe gerne zu, dass ich bisher auch nur Friedrichshafen und Memmingen kannte. Aber bei "ZQW" musste ich jetzt auch erst mal Nachschlagen, wo Du Dir Deine Flugsozialisierung so holst (Du hast Glück, Ryanair fliegt da nicht hin, also hast Du Dich nicht verdächtig gemacht:)).
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Um Gottes Willen! :shock:
    Bin 2x mit 4U nach Berlin. Die Verbindung gibt es aber nimmer.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Jaja, 4U!
    Da können wir uns hier alle noch so sehr von Ryanair distanzieren. Aber unter anderem MOL haben wir es zu verdanken, dass wir demnächst alle 4U (ist es nun noch LH-light oder schon eher FR-light?) fliegen dürfen und fast gar nicht mehr daran vorbeikommen:(
     
  9. Dieses Forum wurde anscheinend von den Kettenhunden diverser Konzern-Interessenvertreter übernommen. Das ist die Zukunft! Alles für den Konzern! Das ganze hier ist Programm.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht solltest Du nicht auf Konzerne schimpfen, sondern Dir einen guten Job suchen. Dann kannst Du Dir vielleicht auch die schoenen Dinge des Lebens leisten oder in anstaendigen Hotels übernachten.
    S
     
  11. Novotel ist also unanständig!? 90% der Weltbevölkerung kann sich das Hotel nicht leisten -leider-. Du ekelhafter Chauvinist! Außerdem habe ich ein verfassungsmäßiges Recht auf die Konzerne schimpfen zu dürfen.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist in den meisten Faellen eine notdureftige Unterkunft, die man nuzten kann wenn es keine bessere Alternative gibt.
    Macht dies das Hotel besser?

    Vieleicht solltest Du die Bedeuting von Chauvinist erst einmal googeln, bevor Du das Wort nutzt. Dann wuesttest Du wie wenig der Begriff in diesem Zusammenhang passt.

    Selbstverstaendlich hast Du ein Recht auf freie Meinungsäußerung, aber das alleine fuellt Dein Konto nicht.
    S
     

Diese Seite empfehlen