5* Hotel in Zürich

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von meilsandmore, 4. Januar 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bieten sie keinen Frühstücks Service an ?
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Doch. Aber ich möchte ein Buffet haben. Locker mal 1-2h mit meinem Besuch quatschen.
    Mal nachladen, Zeit lassen...

    ps: das Hyatt hat keinen Pool... Mist!
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Lange Leitung?!
    (Wie mehrmals (höflich) erwähnt: Dein CP interessiert hier niemand.)
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    EmoHunter:

    Kapier es doch nach dem zigsten Thread endlich, dass ich mich der Meinung der Allgemeinheit anschliessen
    werde und nicht ins CP gehen werde.

    Der Level des gewünschten Hotels muss z.B. mind. wie Interconti oder Hyatt sein.
    Ein Pool und Frühstücksbuffet ist auch ein Muss.

    Daher fällt das Hotel Widder, das Hyatt und das Baur au Lac und das Dolder Grand leider schon raus.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Pool hat es und Frühstücksbuffet sicher auch also was spricht dagegen ?!
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    => Der Level des gewünschten Hotels muss z.B. mind. wie Interconti oder Hyatt sein.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich kenne keines von diesen Hotels.
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    EBEN! Das genau ist DEIN Problem!

    Ich schon...
     
  11. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
  12. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    1.) Dolder Grand
    ich war vor einigen Jahren (vor dem Komplettumbau) dort, kann mich an das Frühstück allerdings nicht mehr erinnern. Jedoch bin ich mir sehr sicher, daß du hier jede Kalt- und Warmspeise, die du haben willst, bekommst, egal ob du 30 Minuten oder 2 Stunden frükstückst.

    2.) Alternative
    Wenn es nicht Richtung Vierwaldstätter See sein muß (Achtung: das Parkhotel in Vitznau wird umgebaut), hier eine Alternative in Feusisberg am Zürichsee:
    www.panoramaresort.ch

    hok
     
  13. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    War noch nicht selber als Hotelgast dort (kann also keine Aussage übers Frühstücksbuffet machen). Das Restaurant ist aber zu empfehlen, es gibt einen ausgezeichneten Weinkeller, die Wellness-Anlagen sind sehr schön und die Lage am Vierwaldstättersee ist erstklassig. Allerdings ist Weggis sehr verschlafen und nach Luzern bzw. Zürich ists jeweils ca. 1 Stunde Fahrt.

    Die Zimmer sind auf den ersten Blick recht angenehm eingerichtet, habe aber wie gesagt nie dort genächtigt. Weiss nicht ob dir die Info was hilft, aber die brasilianische Fussball-Nationalmannschaft war zur Vorbereitung auf die WM in Deutschland dort zu Gast.

    PS: weiss nicht ob hok auf den Link angespielt hat, aber Parkhotel Weggis <> Parkhotel Vitznau
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hier noch ein besserer Link auf das Parkhotel Weggis:

    http://www.phw.ch/i4Def.aspx?TabId=100

    Ich kann nach der bisherigen Kommunikation nur sagen: SPITZE!

    Habe eine Mail mit div. Fragen bzgl. Verfügbarkeit, Massage, Essen usw. gesendet. Antwort kam sehr schnell,
    detailliert und es wurde auf alles eingegangen und alle Infos zur Verfügung gestellt. Auch eine Lösung für ein
    "kleines Problem" (fragt nicht weiter nach...) wurde sofort angeboten. Bin bisher sehr angetan.

    Dolder: Bestimmt bekomme ich im Dolder zum Frühstück alles, was ich möchte. Aber mir fehlt bei einem
    a la Carte Frühstück einfach das Flair, das Feeling. Weiss nicht; aber ich kann da nicht 2h sitzen und entspannen.
    Geht einfach nicht...
     
  15. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    @nanook00
    da meilsandmore Richtung Vierwaldstädter See schaut, wollte ich nur den Hinweis auf die "Auszeit" des Parkhotels geben, da sonst das sicher die 1. Adresse gewesen wäre. Aber nach dem Verkauf von Oetker baut der neue Investor wohl gründlich um.
    hok
     

Diese Seite empfehlen