5* sol melia hotel 34€ p.P. all incl. in bulgarien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 18. April 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    welcher Zeitraum?
    Gruß
    Andy
     
  3. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Da ich mich etwas in Bulgarien auskenne, würde ich sagen, dass es sich nicht lohnt dort zu buchen, außer man will halt immer mit dem taxi fahren um mal unter menschen zu kommen..
    Nessebar ist eigentlich die halbinseln, die auf jeden fall einen besuch wert ist. Auch Nessebar Neustadt ist recht hübsch und bietet gelegenheit sich mal bulgarisch bekochen zu lassen und das treiben zu genießen. Wenn man dann von nessebar (ca.10 min.) weiterfährt kommt man zum sonnenstrand, das eigentlich touri-urlaubs-all-in gebiet. Junge leute sind dort sehr gut untergebracht, da es abends jede menge möglichkeiten gibt party zu machen. Das Mania ist mit eine der angesagtesten House Discos Bulgaiens, und die preise dort sind traumhaft!! Gut, schon teuerer als z.B. in Bourgas oder anderen Städten wo keine Touristen verkehren, aber immernoch deutlich günstiger als hier!!
     

Diese Seite empfehlen