5 Stunden Aufenthalt in FRA, was tun?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Huehnerhugo, 17. Mai 2010.

  1. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe im August 5 Stunden Aufenthalt in FRA. Hat jemand einen Vorschlag, wie man die Zeit dort rum bekommen kann?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße,

    Hugo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bahnhofsviertel - Kaiserstraße?! :lol:

    Ne, Witz! Wann kommst Du an?! Hast Du ein C Ticket oder Y?!
    Grundsätzlich gibt es eine tolle Verbindung mit der S-Bahn in die Stadt oder du bleibst am Airport. Da gibt es schon einiges zu sehen! Shops, Besucherterasse im T2, Rundfahrt, etc.
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ja, ich denke in Frankfurt kann man in 5 Stunden wirklich einiges machen.
    Alleine am Flughafen wie bereits genannt, aber z.B. auch zu den Spotterterassen am Ende der Startbahnen (zu Fuss oder mit dem Bus), dort im Wald spazieren gehen, oder nach Frankfurt fahren...
     
  4. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die ersten Tipps. Ich komme um 16h an und fliege um 21:30h weiter.

    Also Spotterterasse und Shopping am Flughafen... ersteres wäre bei gutem Wetter optimal, bei schlechtem Wetter nicht ganz so toll. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Zeit rum zubekommen? Shopping ist nicht unbedingt mein Ding...

    Viele Grüße,

    Hugo
     
  5. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja, wie bereits erwähnt kannst Du mit der S-Bahn in einigen Minuten in die City fahren, dort gibt es viele Möglichkeiten. Hochhäuser (Heleba Tower), Römer, Dom, Kirchen, ZeilGalerie mit Dachterrasse, MyZeil, Kaffee trinken, Essen gehen, an den Main gehen, Sachsenhausen usw.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mit der S Bahn nach Mainz und Dom etc anschauen ?
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Dr. Müllers Fachbuchhandlung.

    So etwas gibt es in Passau nicht.
     

Diese Seite empfehlen