50€ LH-Gutschein bei Kauf von Braun Produkten

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von nightliner, 27. Januar 2010.

  1. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Made in Germany zahlt sich aus.

    Holen Sie sich jetzt Ihren Lufthansa Flug-Gutschein!

    Sichern Sie sich jetzt bis zu 50 € (2x 50 €) Rabatt für weltweite Lufthansa Flüge – indem Sie Braun oder Oral-B Produkte im Gesamtwert ab 99 € (179 €) kaufen.

    Fliegen Sie auf Qualität!

    Das ist das Motto unserer einzigartigen Aktion zum Jahresbeginn – mit Lufthansa als starkem Partner.

    Nutzen Sie unser attraktives Braun / Oral-B Aktionsangebot und ?iegen Sie weltweit vergünstigt!

    Aktionszeitraum: 01.01. - 31.03.2010
    Buchungszeitraum: 01.01. - 30.06.2010
    Reisezeitraum: 01.01. - 31.12.2010

    http://www.braun.com/de/promotions/made ... -home.html
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Der Preisnachlass gilt nur für von Lufthansa durchgeführte Flüge, die im jeweiligen Wohnsitzland des Teilnehmers (Deutschland, Österreich oder Schweiz) starten. Er kann nicht auf Steuern, Flughafengebühren und die Ticket Service Charge angewendet werden und fällt daher ggf. geringer aus. Je Flugbuchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
     
  3. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip.

    Nur die vielen kostenlosen Lufthansa Gutscheine die noch im Umlauf sind entwertet die an sich gute Aktion ein wenig.
     
  4. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Welche Promotion laufen denn derzeit. Ich benötige für das lufthansa.de einen Gutschein, gibts es denn derzeit laufende Promo's. Den Gutschein für UK kann ich nicht nutzen, da die Restriktionen (Storno, Umbuchungen) für meinen Flug auf der Website UK anders sind als in DE.

    Wäre prima wenn du einen Link hättest (beim Suchen im Forum leider erfolglos).
     
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen