50€ pro Nacht auf Welness und Designerhotels sparen mit Grou

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 4U406, 5. Dezember 2010.

  1. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es eine Groupon Aktion, bei der es für 25€ einen 75€ Gutschein gibt. Laut Exbir kann man damit z.B. für 25€ in BCN in einem 4 Sterne Haus übernachten, also durchaus interessant. Natürlich gibts wie immer noch Cashback via Tamola, wird also noch etwas günstiger, etwa 22€ also :) In Budapest gehen sogar 2 Nächte für dann 22€, sicher ein guter Deal 8)

    http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-ext ... /7009.html
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Für Las Vegas habe ich mal reingeschaut, nur 2 Hotels, davon das Wynn für 169 EUR / Nacht in der Woche, also nicht wirklich richtig günstig, also vorher besser Preise checken!
     
  3. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Kann jemand was zur Zuverlässigkeit/Seriösität von diesem Angebot sagen?

    Wäre sehr nett. VG
     
  4. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Jetzt habe ich das verpennt...........

    Hatte angefragt ob man auch Punkte und Statusnächte bekommt, weil ich ja besonders in den drei Deutschen Intercontis übernachten wollte - also jeweils eine Nacht dann 50 Euro günstiger und erst denke ich wieder dran. Gibt also Punkte und Statusnächte,, aber das Angebot ist vorbei.
    Weiss einer, ob es noch eine Möglichkeit gibt? Wahrscheinlich ja nicht, denn die zeigen das ja extra so mit den Zeiten an, das es dann bestimmt nicht verlängerbar ist.
    Also wenn einer abgeben will, oder irgendwie Befürchtungen hat, ich nehme die wohl.
     
  5. quanto

    quanto Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @Klaus_Dieter:

    Ich habe mir 3 Stück gekauft, werde die aber nicht verbrauchen können. Würde 1-2 verkaufen.
     
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Hallo

    gern.

    Schicke mir bitte eine Email mit deiner Preisvorstellung. [email protected]

    Also gern die beiden. Wenn sonst noch einer seine verkaufen möchte, würde ich ich sehr freuen. Zahlen gern einen kleinen Aufschlag.
     
  7. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo, gibt es bereits Rückmeldungen bzgl. der Zuverlässigkeit/Seriösität von diesem Angebot? Hat jmd. schon seinen Aufenthalt hinter sich? Klappte die Rückerstattung zeitnah?
     
  8. Toshi

    Toshi Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe Übernachtung und Erstattung bereits hinter mir: alles in Ordnung.
    1. Hotelpreis identisch mit dem Preis auf der hoteleigenen Homepage und anderen Buchungsportalen (hrs, expedia etc.), was auch nicht unwichtig ist.
    2. Übernachtung am 11.12., Geldeingang auf meinem Konto: 17.12.
     
  9. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich habe Interesse, Gutscheine zu kaufen: reformation2010 ÄTTTTT web PUNKT de
     

Diese Seite empfehlen