50€ RABATT für Linienflüge bei TBOOKER

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rainer1, 24. Januar 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    heute reingekommen:

    50 Euro Rabatt auf Ihre Linienflugbuchung

    Gültig für Linienflugbuchungen mit Buchungseingang zwischen dem 22.01.2008 und dem 28.01.2008 (ausgenommen Charterflüge und TBOOKER Low-Cost-Tarife). Die Aktion ist nur einmal pro Kunde/Buchung anwendbar und nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen von TBOOKER kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

    Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Buchung im Feld Gutscheinnummer den folgenden Rabattcode ein: FLUG50200801

    http://www.tbooker.de

    rainer1
     
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich finde die website leicht unseriös: man schließst einen rechtsverbindlichen Vertrag ab, bevor der Gutscheinbetrag abgezogen, bzw. der Gesamtbetrag der Buchung genannt wird. Hat jemand dort schon mit dem Gutschein gebucht und Erfahrungen gesammelt?

    lg, DanielaDK
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, das finde ich in der Tat auch sehr fragwürdig. So kann man gar nicht sicher sein, dass der ausgelobte Gutschein auch tatsächlich angenommen wird.
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Achtung!
    Gutscheinbetrag wurde bei einer anonymisierten Probebuchung (per Rechnung) nicht abgezogen. :cry:
     
  5. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Im Übrigen waren bei einer Testabfrage die Economy-Flüge ab BSL, die für mich interessant waren, regelmäßig 30 bis 40 Euro teurer als direkt über swiss.com. Ersparnis also dann nur noch 10 bis 20 Euro.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe mal einen gutscheincode bei der telefonischen buchung angegeben und abgerechnet bekommen.

    rainer1
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    In diesem Falle sowieso Finger von so merkwürdigem Geschäftsgebahren lassen. Geiz ist in diesem Falle wohl nicht besonders geil, gell :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gab mal eine (recht anschauliche) Geschichte mit diesem Anbieter, die nur mit sehr viel Mühe zu einem guten Ende gefunden hat - damals allerdings mit einem 100-Euro-Rabatt, den unser "Wellensittich" (welche Gottheit auch immer hab' ihn selig) zumindest zum Teil einfordern konnte. Damals sind wir ja schon zum Schluß gekommen, solche "Angebote" eher vorsichtig zu behandeln. Und ein Rabatt von 50 Euro wird ja bei denen sowieso wieder von den höheren Preisen aufgefressen - wozu also überhaupt so ein Heckmeck? :shock:
     
  9. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Tbooker hat gerade wieder eine Rabatt Aktion rausgegeben:
    aus der Email an mich folgendes:

    80 Euro Rabatt auf Ihre Linienflugbuchung
    Gültig für Linienflugbuchungen mit mindestens zwei Personen und Buchungseingang zwischen dem 12.02.2008 und dem 18.02.2008 (ausgenommen Charterflüge und TBOOKER Low-Cost-Tarife). Die Aktion ist nur einmal pro Kunde/Buchung anwendbar und nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen von TBOOKER kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

    Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Buchung im Feld Gutscheinnummer den folgenden Rabattcode ein: FLUG80200810
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo! Weiss Jemand, ob es für den 80 EUR Gutschein FLUG80200810 noch irgendwelche Einschränkungen gibt? Z.B. Mindestbuchungswert o.ä.?
    Ich muß einen Flug im Wert von ca. 530 EUR buchen. Fliege aber allein! Ist der 80 EUR Gutschein anwendbar od. gfs. zum Teil anwendbar?
    Oder weiss Jemand nen alternativen Gutscheincode mit möglichst hohem Rabatt für eine solche Buchung, z.B. 50 EUR o.ä.?

    Danke!!!
     
  11. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Was ist daran jetzt uneindeutig?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...ja, aber gibt es evtl. nen zusätzlichen Mindestbuchungswert o.ä.?
    Oder was ist, wenn keine 2 Pers. fliegen? Ist der dann gar nicht gültig?
    Die Gutscheine von tbooker, die ich kenne, haben solche Formulierungen wie:
    Gültig bei Flügen ab 2 Pers....., sofern nur 1 Pers. fliegt, werden nur XX EUR angerechnet.
     
  13. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    :shock:
     

Diese Seite empfehlen