50€ REISEGUTSCHEIN von tarifwecker.de

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rainer1, 13. Mai 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hat das mal jemand probiert ? Ich hab gestern einen KFZ Versicherungsvergleich gemacht, aber von Gutschein bisher keine Spur.

    Mal ganz abgesehen davon ist diese Website aber auch unglaublich schlecht ? Oder wie kann man da den beworbenen Girokonten Vergleich durchfuehren ? Bei mir kommen da nur ein paar Zanox Links...
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Bei mir auch kein Gutschein hatte es vor 2 Tagen germacht. Naja wirtklich stümperhafte Seite. Nachteil an dem Gutschein(wenn es diesen denn wirklich gibt) ist dass der Betrag nach Ende der Reise als Scheck kommt. Habe lieber immer Direktabzug. So weiß man ja nie ob es wirklich klappt.
     
  4. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ja klar, Direktabzug ist schon besser. Aber zumindest kostet das Hotel, das ich mir rausgesucht habe, bei urlaub.de auch nicht mehr als bei anderen Reisebueros und wenn das dann mit dem Scheck noch klappt, kostets nur die Haelfe...
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja kannst ja mal bei denen reklamieren wo der Gutschein bleibt. Hab jetzt nicht gelesen aber prinzipiell müssten ja mehrere Buchungen möglich sein.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Sehr geehrter Herr rainer1,


    herzlichen Dank für Ihren Tarif-Vergleich auf http://www.tarifwecker.de.

    Als Dankeschön erhalten Sie von uns, in Kooperation mit Urlaub.de nachfolgend Ihren persönlichen Gutscheincode und die Einlöse-Bedingungen zu Ihrem Reisegutschein im Wert von 50 Euro. Leider ist es zu Verzögerung bei der Datenübertragung gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
    gutschein ist einlösbar bis 30.5.2010.
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Und wie sind die Einlösebedingungen?
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hier:

    Und so einfach lösen Sie Ihren Reisegutschein ein:

    Gehen Sie auf http://www.urlaub.de und wählen Ihre Traumreise. Der Gutschein ist für alle Reisen (außer Ski-Reisen von Snowtrex) ab einem Gesamt-Buchungswert von 100 Euro einlösbar. Geben Sie auf der Buchungsauftragsseite einfach den Code in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken auf den Button "Gültigkeit prüfen". Nach Reisebeginn erhalten Sie per Post einen Verrechnungsscheck über den Gutschein-Wert.


    Hinweis zur Einlösbarkeit:


    Dieser Gutschein ist nur online auf http://www.urlaub.de einlösbar. Bitte bewahren Sie diese Mail mit Ihrem Gutschein-Code gut auf.
    Bitte beachten Sie, dass bei Einlösung des Verrechnungsschecks außerhalb der europäischen Währungsgemeinschaft ggf. anfallende Gebühren selbst zu entrichten sind.
    Pro Buchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. Eine Einlösung des Gutscheins bei telefonischen Buchungen ist nicht möglich. Eine Barauszahlung (auch für nicht genutztes Guthaben) sowie eine Anrechnung auf Stornokosten, Versicherungsleistungen oder Partnerangebote (Skireisen-Anbieter Snowtrex) sind ausgeschlossen.
    Der Reisegutschein ist nicht mit weiteren Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar.
    Der Gutschein kann für Ihre Reisebuchung bis 30. Mai 2010 (Buchungsdatum) eingelöst werden.
    Nutzungsberechtigt ist nur, wer seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
    Ansonsten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Urlaubshop GmbH .
    Falls Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an uns wenden:
    [email protected] oder rufen Sie uns unter Tel. 01803 / 50 01 11 - (9 ct/Min im dt. Festnetz, abweichende Mobilfunkpreise) an.

    Mit Urlaub.de entscheiden Sie sich immer für den richtigen Partner bei der Urlaubsbuchung. Urlaub.de bietet mit über zehnjähriger Erfahrung im Verkauf von Reisen über das Internet ein vielfältiges Produktsortiment von Pauschal- bis Individualurlaub mit allen wichtigen Bereichen eines gut sortierten Online-Reisebüros. Mit dem übersichtlichen Preisvergleich und der Möglichkeit, Ihre Urlaubssuche nach vielen Kriterien zu verfeinern, finden Sie garantiert das richtige Urlaubsangebot. Hotelbewertungen und aktuelle Urlaubstipps aus der Community unterstützen bei der Urlaubssuche.

    Ihre Vorteile bei Urlaub.de auf einen Blick:

    über 50 Reiseveranstalter (wie z.B. Neckermann Reisen, TUI) im direkten Preisvergleich
    Hotelbewertungen der Gäste und ausführliche Informationen rund um Ihren Urlaub
    höchste Buchungs-Sicherheit durch SSL-Verschlüsselung
    Tiefpreisgarantie
    persönlicher Service

    Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Urlaub und viel Freude bei der Urlaubsplanung!

    Herzliche Grüße,

    Ihr Team von Urlaub.de - Endlich Urlaub & Tarifwecker.de - keinen Wechsel mehr verpassen!
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    war bei mir auch im Postfach. Steht ja nun einmal pro Buchung, könnte also doch interessant sein.Fragt sich nur wie zuverläsig man hier sein Scheck nach der Reise erhält.
     
  10. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Also ich habe die Mail zwischenzeitlich auch bekommen. Ich werde diese Woche noch ein Hotel fuer 31.05.-02.06. buchen und dann berichten, ob und wann der Scheck eintrifft. Der Gutschein ist ja noch ein Jahr gueltig...
     
  11. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ist zwar noch recht kurz danach aber Scheck schon erhalten ?
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich fand das angebot irre und habe nun gut 20 gutscheine. man kann ja 2 separate hotelbuchungen durchführen für einen städtetripp. und für 100 euro bekommt man z.b. ab und an schon das interconti berlin. abzgl. gutschein 50 euro inkl. frühstück. da sollte man nicht meckern können :)
     
  13. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    rein theoretisch nicht schlecht , die codes kann man auch locker erraten lol. Naja aber es ging ja darum ob und wie schnell der Scheck kommt. Interessant vor allem bei zb 7 Einzelbuchugen.
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und gabs den scheck....?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    kann man doch mit ner einmal email-adresse machen, oder?
     
  16. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    sicher wieso auch nicht ? Frage bleibt weiterhin ob und wie schnell der Gutschein kommt. Lohnt eh nur bei relativ wenigen Sachen. Hotels habe ich mal paar geprüft die waren alle viel teurer... Also genau prüfen , zur Zeit ist wohl Expedia besser(da auch Direktrabatt)
     
  17. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Also bisher ist bei mir noch kein Scheck eingetrudelt..
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wann hattest du denn gebucht?
     
  19. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na es heisst Gutschein wird nach Abreise geschickt. Da er bis 02.06 gebucht hatte sind das schon 3 Wochen ...
    Daher ist doch direkter Rabatt immer sicherer als so ein besagter Scheck.
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    immer noch nix?
     

Diese Seite empfehlen