50 € Hotel-Rabatt bei expedia.fr

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

1. Guest

Guest Guest

Expedia.fr bietet vor Weihnachten 50 € Rabatt auf Hotelbuchungen aus dem großen Sortiment "Offre Expedia". Voraussetzung: Mindestpreis 250 € (exkl. Tax). D.h. eine Hotelnacht zu 250 € netto kostet dann nur noch 200. Hab's ausprobiert, funktioniert problemlos. Nachteil bei den Offres Expedia: Stornierungen nicht möglich, Kreditkarte wird sofort belastet.

2. phillies

phillies Lotse

wie komm ich denn bei expedia.fr auf die bekannnte seite. Bei mir kommt nur eine neue blaue Seite wo man seinen Pauschalurlaub eingeben kann. Ich suhe aber nur ein Hotel für New York

danke schonmal!

3. MCM

MCM Bronze Member

Derzeit kein Zugriff möglich wegen Update der Website, in einigen Stunden soll es wieder gehen.

4. Guest

Guest Guest

Stimmt, die Website wird gerade upgedated. Vorher lief das so, daß Du an der entsprechenden Stelle des Buchungsvorganges den Rabattcode NOEL2007 eingegeben hast. Ich hoffe, dass das nach dem derzeitigen Website-Update noch genauso funktionieren wird.

5. Guest

Guest Guest

http://www.expedia.fr ist jetzt wieder erreichbar und der oben erwähnte Rabatt ist weiterhin erhältlich.

6. phillies

phillies Lotse

vielen dank!hat alles wunderbar geklappt...

grüße

Diese Seite empfehlen