500 amex membership rewards punkte extra beim tanken

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. Juli 2014.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Sehr geehrtes American Express Mitglied,
    auftanken zwischen Aachen und Zerbst wird nun noch einfacher. Denn an den über 530 star Tankstellen in Deutschland können Sie jetzt bequem mit Ihrer American Express Karte zahlen.

    Dazu erhalten Sie für jeden Karteneinsatz ab 25 Euro zusätzliche 500 Membership Rewards® Punkte – und zwar jedes Mal, wenn Sie zwischen dem 07.07. und dem 31.08.2014 an einer star Tankstelle tanken oder im Shop einkaufen.

    Lassen Sie sich keine ExtraPunkte entgehen. Um an der Aktion teilzunehmen, registrieren Sie Ihre Karte am besten gleich.

    Gute Fahrt wünscht
    simone_fischer_signatur Simone Fischer
    Director Brand & Customer Engagement

    p.s. : amex punkte können bspw. zu air berlin transferriert werden

    https://enroll.amexnetwork.com/DE/d...id=ARzvql&om_mid=_BTuqDdB86rU13.&om_lid=amex5
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    weiss jemand , ob man auf die amex von payback auch 500 PB-punkte bekommt , oder gilt dies (wahrscheinlich) nur für membership rewards punkte ?
    die amex von payback konnte für diese aktion angemeldet werden. ob es punkte darauf gibt , ist ungewiss.
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ganz sicher nicht, nur die 500 amex reward points :), aber die die normalen Paybackpunte/EUR Umsatz schon.
     
  4. FQTV

    FQTV Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wenn ich mich bei meiner Payback Amex anmelde bekomme ich den
    Ich konnte mich zwar für die Aktion registrieren, aber ich nehme an das ich keine 500 Reward Punkte bekomme da ich ja Payback Punkte sammle. Sehr schade.
     

Diese Seite empfehlen