500 LH meilen gratis bei metropolitan apotheke !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 17. März 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    passt ganz gut - Danke für den Tipp. Werde mal schauen ob es funktioniert.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    bei der Registrierung finde ich kein Feld für die M&M Nummer...
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Du musst auch erst was bestellen und bekommst die 500 PM als Neukunde zusätzlich gutgeschrieben.
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    nope, die meilen kommen auch ohne bestellung.
    frag m&p, die weiß, wie´s geht! 8)
     
  6. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Darf man das hier nicht posten...? :)
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    einfach nach dem einloggen über das kontaktformular die nötigen M&M nummer(n) eintragen mit der bitte um kreditierung der 500 LH meilen..
    https://shop.metropolitan-pharmacy.com/ ... ntakt.html
     
  8. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Keine Antwort- keine Meilen...
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ...also wie gesagt - bei mir wurden die 500 Meilen im Zuge meiner Bestellung gutgeschrieben....

    18/03/2011 MET Pharmacy +550
    MET Pharmacy FRA
    MET
     
  10. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Über Kontaktformular die MM-Kartennummer eingegeben. Die 500 Meilen waren drei Tage später da, auch ohne Bestellung.
     
  11. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bei mir auch, es gab keine Antwort auf die Anfrage per Kontaktformular, aber die Meilen sind da, das ist ja das wichtigste. Bestellt habe ich auch nichts.
     
  12. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Meilen da,

    500 dank...
     
  13. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Habe am 24.3. das Kontaktformular versehentlich 2x hintereinander mit identischem Text abgeschickt. Heute wurden 2x 500 Meilen gutgeschrieben. Mal schauen, ob da noch was storniert wird oder ob das so stehen bleibt.
     
  14. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    sicherlich nicht, wenn das hier breitgetreten wird...
     
  15. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Bei mir immer noch NULL Reaktion.
     
  16. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    500 meilen da..hab mich registriert und über kontakt button die meilen angefordert

    problemlos

    toby
     
  17. niels247

    niels247 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe mich nach dem Post direkt registriert - und dann über das Kontaktformular dann die M&M-Nr. hinterlassen; Meilen wurden nun gutgeschrieben für die bloße Registrierung.
     
  18. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Hat zwar etwas gedauert, aber die Meilen sind da. Ohne Bestellung!
     
  19. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Danke für die Tips...habe mich nun auch registriert - mal gespannt, wenn die Meilen kommen.
     
  20. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Anfordern der Meilen nicht vergessen! :)
     

Diese Seite empfehlen