500 LH von AVIS aktion (alt)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. Juli 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    meine 500 lh meilen von avis sind heute gutgeschrieben worden, 500 meilen der
    telekom fehlen noch.


    mfg
    rainer1
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    na und?

    Wenn hier jeder posten würde, wann welche Meilen bei ihm gutgeschrieben wurden oder auch nicht, dann würde das Forum mit sinnlosen Threads platzen.

    just my 2 cents

    P.S.

    heute wurden 500 Meilen vom Millenium Hilton in Bangkok bei mir gutgeschrieben. Die 500 Meilen der Telekom fehlen ebenso, wie die Meilen meiner Flüge FRA - BKK und FRA - HAJ. Nichts was irgenjemand hier interessieren würde.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    muss ich dir recht geben.
    allerdings meinte ich mich erinnert zu haben ,dass hier im forum wiederholt nach den avis meilen nachgefragt wurde.

    mfg
    rainer1
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das waren die 500 geschenkten LH miles für eine newsletter- registrierung,die ziemlich viele von uns mitgemacht haben und daher auch von allgemeinem interesse sein dürfte. keine persönliche anmietung eines pkws von avis.deshalb mein post in dieser rubrik MORE MILES.

    mfg

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen