500 Rooms für 15€ in Wien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 7. Oktober 2011.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  2. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ....allerdings darf man nicht älter als 30 Jahre sein, um in den Genuss des Angebots zu kommen....
     
  3. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Vielen Dank, habe für nächstes Jahr im Dezember gebucht... Ein super Preis für ein 4 Sterne Hotel in der Weihnachtszeit mitten in Wien! :D
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Nun eine Frage:
    darf die andere Person ueber 30 sein bei einer Doppelzimmerbuchung?
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Davon gehe ich mal stark aus,lediglich derjenige,auf den die Buchung läuft und der eincheckt,wird wohl U 30 sein müssen.....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wie verhält es sich denn wenn jmd. unter 30 bucht und bezahlt aber anreisen wird im ergebnis dann jmd über 30 ?
     

Diese Seite empfehlen