5000 LH meilen/33,90€ für welt kompakt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 29. März 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    3 monats-abo der welt kompakt für 33,90€ und 5000 LH meilen. ratio 1000/6,78€
    https://aboservice.welt-kompakt.de/asva ... generic.do

    p.s.: allerdings einschränkung beachten was die 6 monatige lieferpause des AS-verlages anbelangt. für die user im moment nicht interessant, welche bereits das 3 monats-abo der welt mit den 15.000 LH meilen nutzen.
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Achtung: Sollte es im Online-Formular nicht für die PLZ verfügbar sein, einfach anrufen, Zeitung kommt dann per Post, funktioniert bestens!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zu diesem Preis?
     
  4. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Also entweder funktioniert der Link nicht mehr richtig oder das Abo ist in meinem PLZ-Bereich nciht mehr verfuegbar. Eigentlich komisch, bisher waren alle Kurzabos mit MM stets verfuegbar.
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ja, der Preis bleibt gleich...keine Ahnung, wie sich das rechnet...ist mir aber auch egal!

    Wie oben geschrieben: Einfach anrufen, geht sogar in den größtenteils unbewohnten Gebieten des Schwarzwaldes...! :lol:
     
  6. carlomeo

    carlomeo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Online konnte ich das Angebot nicht finden. Eine telefonische Bestellung zu den angegebenen Konditionen war jedoch problemlos möglich.
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Der Link sollte nun wieder einwandfrei funktionieren.

    Grüße vom Meilenblatt
     

Diese Seite empfehlen