5000 LH miles von DKB gratis bei young special partnertcard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. April 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Super danke!
    Gibt ja kein Höchstalter für die Karte, oder? Habe in den AGBs nichts gefunden...
    Verfallen mit der Karte die Meilen der Kartenutzer auch nicht?
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Habe letztens erst die m&m Kreditkarte mit 4000 Meilen beantragt und bekommen. Kann ich mir jetzt die young special Partnerkarte holen und bekomme dann wieder 5000 Meilen? Für lau wäre das ja ein Top Deal 8)
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Welches ist denn das Mindestalter für die Karte?
     
  5. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Mindestalter würde mich auch interessieren.

    Mein 4-jähriger Sohn würde auch ganz gerne die Millenium-Hilton-Schlüsselkarte aus Bangkok gegen eine goldende MC eintauschen.

    Mit den 5000 Meilen hätte er dann endlich das First-Class-Awardticket nach BKK komplett.
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich gehe heute zur Bank, Legitimation durch Bank einholen.
    Mein Bubi wird 8 Jahre alt.
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ... und wieviel hat er schon? ... andres gefragt ... wieviel Meilen muss man für ein First-Class-Awardticket nach BKK sammeln?
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ein First-Class-Award-Ticket Fra-Bkk kostet 180.000 Meilen zuzügl. ca. 245,- Euro Gebühren für diverses.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Lt. Auskunft von Sen-Service ist das Mindestalter 14 Jahre.
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Lt. Auskunft von DKB-Passau gibt es kein Mindestalter. Nun bin ich etwas verwirrt.
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    unter 8 kann eigentlich gar nicht funktionieren..das kind ist nicht geschäftsfähig und alle käufe die er mit der karte tätigt wären doch sowieso nichtig. kann mir nicht vorstellen dass die bank dann eine karte ausstellt. ab 8 jahren sollte es rein rechtlich in ordnung sein wenn das kind im rahmen des limits einkauft
     
  12. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Mir scheint, dass das deutsche Jetfriends-Angebot unter der Young Special Karte leiden wird.
    Bei Jetfriends verfallen ja die Meilen erst mit 21. Ich finde nur noch auf der österreichischen M&M-Seite diesen Hinweis.
    Auf der Jetfriends-Seite wird auf die normalen M&M-Bedingungen mit Meilenverfall nach 36 Monaten verwiesen.
    Mit dem Erwerb der Young Special Karte sollen wohl jetzt die Kids und Teens animiert werden, einen evtl. Meilenverfall zu stoppen.
     
  13. Carsten38

    Carsten38 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Und nicht vergessen. Das Kind muss sich (auch) mit Dokumenten (Ausweis,Reisepass oder sonstigem) legitimieren. Dachte auch erst man macht das als Vater allein. Ist aber nicht der Fall. Aber ich denke das wusstet ihr ja auch schon.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, das wusste ich.
     
  15. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe die Karten am Montag beantragt (musste im City Center nur die Ausweise zeigen, Kinder mussten nicht dabei sein) und heute (Freitag) schon die Karten per Post bekommen. Bin gespannt ob die Kinder wirklich problemlos damit bezahlen können....
    Die Karten sind übrigens blau und zeigen nicht den Senatorstatus (ausser in der Vielfliegernummer).
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wie alt sind die Kinder?
    Denn es gab ja hierzu widersprüchliche Aussagen: kein Mindestalter - 8 Jahre - 14 Jahre
     
  17. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    7 und 10 Jahre alt. Karten kamen, wie gesagt, umgehend.
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Erstaunlich, da rufe ich extra die Sen-Hotline an und bekomme die Antwort: 14 Jahre!
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    So, ein Anruf bei der Kredit-Card-Hotline brachte nun die definitive Auskunft: Mindestalter 6 Jahre.
     
  20. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Die Frage nach dem Höchstalter wurde gar nicht mehr geklärt.
    Ginge denn z.B. auch 43 und 44 !?
     

Diese Seite empfehlen