5000 LH miles von DKB gratis bei young special partnertcard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. April 2010.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Rufst Du an:
    01805-902020
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Kostet mich die Legitimationsprüfung bei Post / Sparkasse etwas (Bearbeitungsgebühr, Porto, Kurvert) oder machen die das aus reiner Nächstenliebe? Hotline ist nur bis 20 Uhr besetzt....
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    bei mir war es immer kostenlos
     
  4. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    ...und die haben auch das Porto übernommen etc.? Wo warst du?
     
  5. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    nicht aus Nächstenliebe. Sie gehen davon aus, dass mit der Karte Umsätze getätigt werden die die Kosten für ein PostIdent wieder einfahren.
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    bei der Post wurde auch das Porto übernommen, bei der Volksbank nicht (war also doch nicht immer gleich...)
    mit dem neuen Personalausweis ändert sich das zum Glück und man braucht nicht mehr die Lauferei zum Legitimieren
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Die erste Partnercard ist jetzt eingetroffen. Glücklicherweise hat die betreffende Personen den gleichen Nachnamen wie ich. Der Brief von miles and more ist an die Person der 2.Karte adressiert, jedoch Straße / PLZ / Hausnr. des Hauptkarteninhabers. Wenn jetzt mein Enkel einen anderen Nachnamen hat, kann der Postbote doch den Brief nicht zustellen?!? :?: :shock:
     
  8. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    entweder hat der mitarbeiter der card-hotline sich missverstaendlich ausgedrueckt oder aber, du hast nicht richtig hingehoert.
    es muss lauten > 6 jahre (Minderjährige, die das 7. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind geschäftsunfähig. Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige vom vollendeten 7. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, § 106 BGB).

    genauso wurde es mir auch von der lh-cc-hotline mitgeteilt.
     
  9. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja, mit Ruhm beklecjern sie sich nicht:
    Trotz Angabe der gültigen M&M-Nummer der Tochter auf dem Antrag haben sie mal schnell einen neuen Account eröffnet.
    Jetzt kann ich entweder das Meilenkonto bei alle eingegebenen Seiten ändern und die Nrn. bei M&M mergen lassen oder die DKB ärgern und 'ne neue Karte verlangen.

    Ich werd wohl eine Münze werfen :twisted:
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Werde es einfach versuchen! Für meine Oma ist so ein Limit sogar fast sinnvoller als für Kinder ;-)

    Muss man für die Ident geschichte mit der Person da irgendwo auftauchen oder geht das auch anders?
     
  11. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Auch bei meiner Tochter steht eine andere/neue M&M Nummer drauf. Ist aber auch mit dem "alten" M&M Account verknüpft. Einfach mal mit der neuen Nummer und dem bisherigen PIN einloggen.
     
  12. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Da hatte ich auch drauf gehofft. das ist aber erst nach dem Merging der beiden Accounts so.
     
  13. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    leider stellt sich M&M bei mir auf Stur - die YoungSpecial Aktion sei nie mit 5000 Prämienmeilen beworben worden...

    Hat vielleicht noch jemand einen Screenshot der Seite, bzw. des Antrages. Ggf. kann dieser sie ja überzeugen?

    vielen Dank im Voraus!
     
  14. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Bei mir wurden die Meilen auch noch nicht gutgeschrieben. Wollte seit Tagen / Wochen mal nachgefasst haben. Jetzt kenn ich zumindest schonmal den Grund.
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ich habe denen einfach gemailt und innerhalb von 24h wurden die 5000 Meilen gutgeschrieben.
     
  16. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Was hast Du denn in die mail hineingeschrieben, dass es funktionierte?
    Ich hab's bislang per Web-Formular an M&M CC, sowie per Telefon versucht ... leider Fehlanzeige (Aussage war: young special partnercard sei nie in einer Meilenaktion gewesen)!
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Gutschrift der Kindermeilen war bei mir nach der 1. Abrechnung des Kinderkarteneinsatz, dann im nächsten Monat, das aber automatisch.
    Kinderkarte am 30.5. zum 1x benutzt, abgerechnet Anfang Juli, je 5000 Meilen Ende Juli auf Papas Konto

    Die Schamgrenze ist übrigens 6 Jahre, drunter tun sie's nicht.
    Statuskarten gibt's für Kids tatsächlich nicht, eigentlich hätten sie silber sein können.
    Software oder Absicht?
     
  18. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Sorry, wo steht denn auf dem Link was von den 5000 Meilen ?? :?:
     
  19. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hatte nur geschrieben, dass ich über die Aktion jemanden geworben hätte und noch auf die versprochenen 5000 Meilen warte.

    Bin mir nicht sicher, ob über das Kontaktformular oder über eine fehlende Meilen reklamieren. War jedensfalls im eingeloggten zustand...
     
  20. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ok - alles ward gut!

    Nach meiner 2. mail und 2 Anrufen hat's denn doch funktioniert - die 5000 Meilen je Kind sind auf dem Konto. Eine grossartige Erklärung warum sie nicht sofort da waren gab's nicht - war mir denn auch egal.
     

Diese Seite empfehlen