5000 Lufthansa Miles & More Meilen im Angebot

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Gulliver, 6. August 2014.

  1. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem einen Telekom-Vertrag abgeschlossen und daraus noch 5000 Meilen im Angebot, die noch nicht auf einer M&M-Kundennummer registriert wurden. Die Frist zum "einlösen" läuft noch. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

    Viele Grüße

    Gulliver
     
  2. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    es hat sich ein Käufer gefunden, allen anderen vielen Dank für das Interesse.

    Viele Grüße

    Gulliver
     
  3. Matthias

    Matthias Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wo und wie ich meine Rufnummer registrieren muss um bei einem Neuvertrag aktuell 15000 miles and more Punkte zu bekommen? Die Leute bei der Telekom sagen, dass sie nichts davon wissen, egal ob im Shop oder an der Hotline. Ich möchte die Meilen gerne haben.

    Ich habe meine Nummer nur dort registriert, wo es eine Meile am Tag gibt.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014
  5. goldkind01

    goldkind01 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo, kann ich registrierte nummern auch wieder aus meinem M&M account löschen und somit wieder platz für neues schaffen?! ;)
     
  6. A340

    A340 Guest

    Am besten die Meilen hier offenkundig verkaufen, dann geht es von ganz alleine.
     
  7. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja, das geht. Du kannst sie einfach im Telekom-Kundenkonto entfernen.

     

Diese Seite empfehlen