55.000 Meilen für jmd. von Nutzen?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von MagB, 19. August 2012.

  1. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgende Situation - ich hatte 56.xxx United Meilen, die vor einem Monat verfallen sind. Es ist mir einfach nicht aufgefallen, da ich früher immer 1K war und irgendwann doch wieder bei M&M gesammelt habe. Nun gibt es bei United die Möglichkeit verfallene Meilen "zurückzukaufen". Die würden USD150 kosten - hat jemand daran Interesse, der mir die Gebühren und ein kleines "Goodie" obendrauf dafür bezahlen würde und ich ihm/ihr den Flug oder das Upgrade spendiere?

    Falls ja meldet Euch bei mir

    P.S. Hoffe das verstößt nicht gegen Forumsregeln - falls doch lasst es mich bitte wissen.

    Gruß
    MagB
     
  2. sathans

    sathans Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo MagB,

    Meilen könnte ich gebrauchen, wie soll der transfer den ablaufen.

    Gruss

    Sathans
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hat jemand Interesse - der ursprüngliche vorgesehen "Glückliche" fliegt jetzt wohl doch nicht mehr ... also wieder zur Verfügung :)
     
  4. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    wieviele sind es denn? Immernoch 55k? Ich bräuchte 120k :x
     
  5. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Leider nur 55, aber für one way sollte es doch bei dir reichen, oder brauchst du genau 60k?
     
  6. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt :( sorry.
     
  7. TRVL

    TRVL Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe Interesse, ist das noch aktuell? Noch Aktuell?

    Hi ich bin interessiert, ist das Angebot noch offen?
     

Diese Seite empfehlen