55$ für den zweiten Koffer

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von dersvennie, 27. August 2009.

  1. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ab heute offiziell:

    Wer mit us fliegt darf ab sofort auch nur noch 1 Koffer Freigepäck mitnehmen, der zweite kostet 55$ Aufpreis, der dritte 100$.

    Glücklicherweise haben wir schon vor 3 Wochen gebucht, rückwirkend ist diese Änderung nämlich nicht gültig.

    Alle Infos dazu: http://www.usairways.com/awa/content/tr ... icies.aspx
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Das wurde schon wieder geändert: der erste Koffer kostet 25$, für *G ist er kostenlos. Allerdings wollten sie gestern in LGA meine SEN Karte nicht anerkennen und trotzdem Geld von mir. Der Agent meinte, er fände die Nummer nicht im Rechner (obwohl er vorher mit derselben Nummer meine Buchung gefunden hatte), die Karte wäre wohl gefälscht und ich müsse zahlen. Nach massiver Intervention meinerseits stellte sich heraus, dass er sich mehrfach beim Eingeben vertippt hatte.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war ja auch ein Beitrag von vor mehr als einem Jahr. :roll:
     

Diese Seite empfehlen