6 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von hannoi75, 20. März 2010.

  1. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Komme um 20:15 an und der Weiterflug ist erst um 02:15 - im Flughafen bleiben oder lohnt sich ein Ausflug in die Stadt oder die nähere Umgebung?
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Um diese Uhrzeit lohnt es kaum in die Stadt zu huschen.....
     
  3. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Wenn Du mit Emirates fliegst kannst Du vom T 3 gleich die Skytrain nehmen, doch auf der Rücktour brauchst Du ein Taxi da m.E. die Skytrain nur bis kurz nach 22 Uhr fährt. Eine Fahrt zum Burj Khalifa dauert ca. 15 min. mit der Skytrain oder zum Dubai Creek ... m.E. lohnt es aber man sollte nicht später als Midnight zurückfahren.
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    He Maori, der gute Mann landet in AUH!

    Leider bleibt nur der Airport in AUH, Ferrari World Abu Dhabi eröffnet erst im Oktober 2010, das wär ca.10-12 Minuten vom Airport .
     

Diese Seite empfehlen