6000 Meilen für T-Mobile Optionsbuchung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von haraway, 2. Juni 2012.

  1. haraway

    haraway Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  2. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Super Aktion.
    Dann wird mal gleich die SMS Flat gebucht !
     
  3. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    weis jemand wie das ist wenn man die sms Flat 3 Monate hatten, dann gekündigt hat und vieleicht 1 Monat später wieder zubucht, bekommt man die 6000 miles?
     
  4. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ausprobieren und dann berichten ;)

    Wobei ich glaube, dass die 6000Meilen Aktion zeitlich beschraenkt ist !
     
  5. haraway

    haraway Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die Bedingungen:
    Sie erhalten im Aktionszeitraum 01.06. – 31.08.2012 einmalig 6.000 statt 2.000 Miles & More Prämienmeilen bei Zubuchung der Optionen BlackBerry® Flat, BlackBerry Webmail Flat, BlackBerry Solution Flat, HandyFlat, web'n'walk M oder L, Call 120/240 oder SMS Flat allnet zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag.
    Das Angebot gilt nur für Vertragsabschlüsse im Aktionszeitraum.
    Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter www.telekom.de/miles-and-more.
    Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung, wenn die Option kostenlos im Tarif enthalten ist.
     
  6. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    SMS Flat allnet
    Unbegrenzt SMS in alle dt. Netze versenden

    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Mindestlaufzeit: 3 Monate
    Buchbar in allen Sprachtarifen
     
  7. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Da wollt ich gerade hier nachfragen ob jmd schon die Meilen bekommen hat und siehe da, heute wurden sie verbucht!
     
  8. Honki_Tong

    Honki_Tong Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Für alle, die viele Meilen brauchen, sollte es laut http://www.vielfliegerbuch.de/vielflieger-Tipps-Tricks ja sogar interessant sein, sich auch noch die Option "Handy Flat" zu buchen! Die kostet exakt das gleiche, bringt auch 6.000 Meilen! Die werde ich mir auch noch einbuchen.
     
  9. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wollt ich auch gerade abschließen aber funktioniert leider nicht mit meinem Vertrag....
     
  10. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich keine Meilen mehr für die Registrierung einer neuen Nummer ?
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    hier
    http://ebs10.telekom.de/mmi/
     
  12. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Da hab ich ja geschaut, aber ich fand keine antwort!

    Früher gabs immer 500Meilen, wenn man ne neue Nr registriert hat !
     
  13. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    es sind nur noch die neuen Verträge der Kategorie M-XL für Miles&More berechtigt, alle anderen Verträge gehen nicht zu registrieren

    Bei der Handyflatrate muss man schauen, da die eine Mindeslaufzeit von 6 Monaten hat ist man wieder bei einer Ratio von 10€ je 1000 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen