6000 Meilen weniger auf dem Konto, wo sind sie hin?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von huthfellow, 6. August 2009.

  1. huthfellow

    huthfellow Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe Sonntag einen M&M Onlineauszug gemacht. Hatte ca 89.500 Meilen.

    Heute gehe ich wieder drauf, habe knappe 1.600 Meilen durch CC Umsätze bekommen. Neuer Kontostand ca 85.000

    Ergo fehlen ca 6.000 Meilen Habe natürlich die Hotline angerufen, angeblich wurde die letzte Abbuchung von 180.000 Meilen für 2 C Flüge nach USA im September 08 gemacht.

    Aber wo sidn die 6.000 Meilen hin?

    Ist jemand von Euch sowas schon mal passiert???

    Gruß,

    HuthFellow
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    vielleicht irgendeine stornierung der meilen???
     
  3. huthfellow

    huthfellow Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Laut Hotline ist nichts.

    Bekomme jetzt per Post ne Aufstellung der letten 3 Jahre. Mal sehen ob ich was finde...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht immer wird eine Stornierung von (z.B. grundlos oder fälschlicherweise erhaltenen) Meilen auch im Kontoauszug angezeigt. Die entsprechende (alte) Gutschrift ist nur nicht (mehr) vorhanden. Wenn Du aber eine (nicht allzu alte) vollständige Auflistung der Bewegungen auf Deinem account in Händen hast, kannst Du eventuell durch einen Vergleich auf solche "verschwundenen" Gutschriften stoßen. Viel Glück dabei.
     
  5. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Liegt vielleicht daran, daß zurzeit die Meilenkonten nach grundlos oder fälschlicherweise erhaltenen Meilen verstärkt untersucht werden :cry:
     
  6. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen. Erhaltete Meilen für einen Awardflug Anfang Januar wurden jetzt storniert
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Auch die Wirtschaftskrise macht vor M&M nicht halt.

    Bei mir ist noch alles im grünen Bereich. :lol:
     
  8. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Bei mir hat auch schonmal der Storno-Schreck zugeschlagen :(

    Extra-Meilen für nen Flug wurden storniert, weil ich nicht berechtigt war mich anzumelden :(
     
  9. huthfellow

    huthfellow Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich habe aber keine erschummelten Meilen:)

    Alle Meilen waren aus Flügen bzw. CC Umsätze, Abos etc generiert.

    Ich warte mal die Übersicht der letzten 3 Jahre ab, sie M&M mir zusenden will. Vielleicht fällt ja was auf...
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Lass doch einfach mal diesen ganzen Dreck mit den Klammern und Anführungszeichen weg! Dann könnten Deine Beiträge sogar lesbar werden! :idea:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da gibt es in diesem Forum ganz anderen Dreck, der entbehrlich wäre.
     
  12. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Da gibt es in diesem Forum ganz anderen Dreck, der entbehrlich wäre.


    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
     
  13. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Deine, stets MaP verteidigenden Beiträge zum Beispiel.
    Man könnte ja meinen, ihr beiden seid eine Person. :mrgreen:
     
  14. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Habe ich auch schon öfter vermutet. :mrgreen:
    Entbehrt aber sicherlich jeder Wahrheit.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn überhaupt, dann entbehrt es jeder Grundlage, aber eine gepflegte
    Konversation auf sprachlich angemessenem Niveau ist natürlich nicht
    jedermanns Sache; das muss man bei einigen Membern hier einfach akzeptieren.
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Klar, man kann viel Unsinn annehmen, wenn der Tag lang ist und man
    Probleme hat, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde. :lol:
     
  17. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Klar, man kann viel Unsinn annehmen, wenn der Tag lang ist und man
    Probleme hat, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde. :lol:[/quote]

    warum sind hier so viele schulmeister?
     
  18. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Schön, dass du auch bei Banalitäten immer alles (besser) weißt - oder zumindest zu wissen glaubst.
    Das macht dich ja auch bei vielen Mitgliedern (Membern scheint mir sprachlich weniger gepflegt) im Forum so sympathisch. :roll:
    Lange schallt's im Walde noch: Zardi lebe hoch!!
     
  19. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Selbst wenn, ist doch egal, beide sind wichtig für dieses Forum - alleine schon vom Unterhaltungswert :idea:!Kaum betreten sie einen Thread, wird das eigentliche Thema sehr "kurzweilig"! Weiter so!
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da stellst sich bloß die Frage, wer den Wert der Unterhaltung ständig erhöht,
    zum Beispiel mit vollkommen unsinnigen Kommentaren wie diesem:
    "Lass doch einfach mal diesen ganzen Dreck mit den Klammern und Anführungszeichen weg!
    Dann könnten Deine Beiträge sogar lesbar werden!"
     

Diese Seite empfehlen