6000 topbonus Meilen für neue airberlin VISA Card

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von airlich, 12. Mai 2009.

  1. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Nachdem es lange Zeit überhaupt keine Meilen für die Neubeantragung der AirBerlin Kreditkarte gab, bzw. nur für spanische Residenten, gibt es jetzt für die neue airberlin VISA Card immerhin 6000 Meilen, Kostenpunkt 49,90 mit Businesspaket. Nur für Neukunden, die in den letzten 24 Monaten keine Airberlin Kreditkarte hatten.
     
  2. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    hoffe das bestandskunden die zur neuen visa gewechselt sind auch einen kleinen bonus bekommen. die doppelte meilengutschrift im mai ist ja schon okay aber doof nur wenn man so wie ich die karte erst gestern bekommen hat. da bleibt nicht viel vom mai.
     

Diese Seite empfehlen