7. Mai : 2000 Hotel rooms for £10

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 6. Mai 2009.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi,

    freue mich zu diesen Forum aus was beitragen zu können (hoffentlich war dies nicht schon woanders gepostet)

    Hotel Sale am 7.Mai

    http://www.hotelconnect.co.uk/deals-on-hotels/

    Gültig für Überachtungen zwischen den 8.5.09 und 29.1.10
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info!

    Bei uns ab 11:00 Uhr!
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Leider nur 1malig maximal 3 Nächte
     
  4. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    "Be careful! A £15 charge will apply per person if you cancel, just book if sure"
     
  5. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ist das begrenzt auf die dort angezeigten Hotels?
     
  6. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Scheint fast so....naja, dann wär´s ja nicht so der Knaller rein von den Zielen her.
     
  7. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Würde ich jetzt nicht sagen, die Ziele für einen schönen kurzen Wochenendtrip sind doch klasse! Aber da hat einfach jeder so seine Präferenzen.

    Es sind jetzt zwar nicht die Hiltons und Starwoods ... dieser Welt dabei und man kann auch seine Gold / Diamond etc. Penner Nadel nicht für upgrades einsetzen, aber für diesen Preis finde ich ist es ein verdammt guterTop Deal.
     
  8. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Seite komplett lahm gelegt
     
  9. Jay-Jay

    Jay-Jay Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Probier nochmal. Bei mir gings eben!
     
  10. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Die Seite war nur 5 Minuten off.
     

Diese Seite empfehlen