7 tage hotel gratis

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 1. Oktober 2011.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

2. PAD

PAD Entdecker

Danke, klingt richtig gut, wer es mal ausprobieren. Die Hotels sind ja meist nicht so dolle, aber es scheint wirklich komplett gratis zus ein

3. wolfbln

wolfbln Pilot

Vor dem Einkauf und so weiter besser mal diesen Blog über die Firma Wunschurlaub S.L. durchlesen:
    http://www.juber.de/wss/?p=712
    Fazit: Kein Betrug oder Abzocke, aber nur für bestimmte Aufenhalte geeignet.

4. micha1972

micha1972 Bronze Member

Danke für Deine immer fundierten und hilfreichen Beiträge (im Gegensatz zu denen von so manchen anderen Usern in diesem Forum!).

5. Guest

Guest Guest

konnte es bereits schon jemand testen und mag etwas dazu berichten ?

6. gatostar

gatostar Bronze Member

Habe letzte Woche den Kassenzettel mit den 3 Produkten an die Berliner Adresse geschickt, und heute per email meinen Hotelgutschein erhalten.Jetzt kann ich mit Benutzername und Kennwort auf einer Homepage meine Buchung vornehmen.....

Soweit alles seriös und ok......

7. Stewardesse

Stewardesse Entdecker

Hallo,

würde mich auch einmal interessieren, ob es bereits erste Erfahrungen mit dem Angebot gibt...

Lieben Gruß, Stephanie

8. Guest

Guest Guest

Das angebot taugt wohl nicht allzu viel , weil zumeist nur hotels in D angeboten werden ...

9. Snappy

Snappy Silver Member

Stimmt, taugt überhaupt nichts... wenn ein VW Händler seine Golfs verschenkt ist das auch ein ganz schlechtes Angebot, da man ja lieber einen Audi hätte. ;)

Ich hab mir heute mal die drei Produkte gekauft, mal sehen ob's klappt. Interessieren würde mich vor allem, ob man auch vorzeitig abreisen kann, also nach 1 oder 2 Tagen. Was soll man schon 7 Tage im selben Hotel?

10. Stewardesse

Stewardesse Entdecker

Hmm, warum sollten denn Hotels in Deutschland weniger taugen als die im Ausland? ;-) Gibt doch auch hierzulande schöne Wellnesshotels etc.

11. fly2006

fly2006 Silver Member

Wäre super, wenn jemand eine Liste teilnehmender Hotels in Österreich posten könnte...

12. Stewardesse

Stewardesse Entdecker

13. fly2006

fly2006 Silver Member

... aber es gibt ja schon Schnelle, die offenbar schon buchen können...

Von daher müsste man also auch sehen, welche Hotels in Ö zur Vefügung stehen, oder? :wink:

Diese Seite empfehlen