737-800 der Ethiopan Airlines stürzt ins Mittelmeer

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von keegan_JFK, 25. Januar 2010.

  1. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/25 ... 3651184xml

    "Den Angaben zufolge stürzte die Maschine mit 83 Passagieren und neun Besatzungsmitgliedern an Bord etwa fünf Minuten nach dem Start um 2.30 Uhr Ortszeit (1.30 Uhr MEZ) ab"

    Stand 06:16 kann man nur das beste hoffen, aber ob überhaupt jemand überlebt hat ? :cry:

    Mal sehen was letztlich die Ursache bzw der Auslöser war
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und haben die da jetzt einen neuen Flughafen mit Lounge. :shock:

    Achtet doch bitte ein wenig darauf wo ihr was einstellt sonst gibt es ein fürchterliches Kuttelmuddel. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dramatische furchtbare Sache!
    Aber was hat das mit Airport & Lounges zu tun?! :shock:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Die Maschine ist von einem FLUGHAFEN losgeflogen, und da gab es auch eine LOUNGE, die einige Passagiere vermutlich sogar benutzt haben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jetzt aber. Deine Verteidigungsarien in ehren: Deine Aussage ist Unsinn!
    Es geht hier um die Ausstattung, Zugangsvoraussetzungen, Existenz etc. von Lounges.
    Oder eben um die Vor- und Nachteile von den Airports dieser Welt.

    Wenn man Deiner Argumentation folgt, könnten 90% aller Threads in dieses Forum plaziert werden! Denn wenn ich genug Meilen mit Welt Abos gesammelt habe komme ich früher oder später auch in eine Lounge und diese befindet sich ........ richtig: an einem Airport! Und wenn ich nach Nordamerika möchte benutze ich meistens ein Flugzeug. Dazu muss ich ........ richtig: in einen Airport! :roll:

    Der Thread macht Sinn ist jedoch ohne wenn und aber falsch plaziert......und das weißt Du auch! :evil:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  7. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ein Sorry mal von meiner Seite, wusste nicht wo das Thema hinpasst, die Airline hat verständlicherweise ja keinen eigenen Thread .

    Dachte auch dass man hier schon eher darüber nachdenkt/spricht, schließlich haben die User hier wohl mehr mit Fliegen zu tun als der 1mal-im-Jahr-Fliegen-0815-Malle-Sommertourist 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist ja auch ok. Die beiden Hinweise zu beginn waren auch so gemeint und nicht als Kritik gedacht.
    Kleiner Tip: unter "Alle Alles" passen solche Threads sehr gut! :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür gibt's ja hier den Bereich "Außereuropäische Airlines". :idea:


    Jetzt hab ich mich fast an meiner Erdbeermilch verschluckt. :lol:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das klebt fürchterlich auf der Tastatur. :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War ja nur "fast" - und auch wenn ich mich verschluckt hätte,
    wäre die Tastatur noch verschont geblieben. Also keine Angst.
     
  12. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Typisch deutsche Reaktion.

    Die Erdkugel explodiert, aber im VFF sofort der Hinweis 'falsch eingestellt!'

    Habt ihr sie noch alle???? :roll:
     
  13. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Das wär ja mal erfreulich gewesen. :mrgreen:
     
  14. Frohnatur

    Frohnatur Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Erbärmlicher Beitrag.
    Aber manch einem ist nichts mehr heilig.
    Über das Elend anderer wird noch Häme ausgeschüttet. Pfui deibel. :evil:
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nana, übertreib mal nicht, bitte. Flugzeuge stürzen eben gelegentlich ab, genauso, wie Verkehrsunfälle passieren.

    Was mich an der Sache gewundert hat, ist, wie man zunächst melden konnte, man hätte sieben Überlebende gefunden. Man stelle sich vor: Nachts, Gewittersturm, Absturz ins Meer mit hoher Geschwindigkeit, Aufprall, Maschine zerbricht, und dann ist da immer noch der Sturm, keine idyllische Postkarteninsel wie bei der treibstoffmangelbedingten Notwasserung nach Entführung selbiger Airline vor mehr als zehn Jahren vor den Komoren - wie soll da jemand überlebt haben und dann auch noch gefunden werden.

    Nur wie kommt man dazu, so etwas zu melden???
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Schön, dass Du das vorher ankündigst! Allerding fehlt der Kolon! :mrgreen:

    Sonst geht´s Dir noch gut, oder?! Die Häme bezog sich auf einen anderen Beitrag und nicht auf die tragische Tatsache, dass ein Flugzeug abgestürzt ist! Sollen wir jetzt hier im Forum Trauerflor tragen oder was?! :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Frage stellst Du Dir besser selbst! Was hat denn dieses Unglück mit der Tatsache zu tun, dass der Thread hier falsch eingestellt ist?! Darf man solche Hinweise jetzt nicht mehr geben!? Wird das Leid der Hinterbliebenen daduch verstärkt?!
    Bleib mal sachlich Kollege! :evil:

    Auf manche Moralapostel kann ich hier echt verzichten! :roll:

    PS: wenn die Erdkugel explodiert gibt´s auch kein VFF mehr! Wird dann also schwer mit dem Hinweis! :lol:
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wer weiss, vielleicht überleben nur die Kakerlaken und das VFF den Atomkrieg, der übrigens schon bald beginnt!

    Bei den Siebnatoren bin ich mir nicht so sicher.
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und ich hatte den Thread angeklickt weil ich dachte da ständen neue Erkenntnisse über die Ursache drin.. :evil:
     
  20. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ging mir genauso -schade
     

Diese Seite empfehlen