737-800 der Ethiopan Airlines stürzt ins Mittelmeer

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von keegan_JFK, 25. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wieso sollte hier etwas stehen, was die Medien nicht schon veröffentlicht haben?! :roll:
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    geheime insiderinformationen 8)
    ...und damits keiner findet unter "Airports & Lounges" :lol:
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    zB weil die Medien schnell Interesse an einer Sache verlieren..oder auch weil es zB im Internet interessante Foren gibt, wo auch (u.a.) Piloten ihre Erfahrungen austauschen, was manche Forumsmitglieder mitlesen und dann hier berichten..und weil ich vergaß das manche Leute hier nur posten um mal gepostet zu haben..(s.o.)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mir sicher, dass die Unfallursache von den Medien veröffentlicht wird!
    Echte Insiderinformationen gibt es hier durchaus unter top deals oder more miles. Zu einem Flugzeugabsturz erwarte ich dies nicht! :roll:
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ein Tip für alle, die den Fall weiter seriös folgen wollen: Auf airliners.net sind, wenn man Zeit hat über die Spekulationen und Diskussionen hinwegzulesen, gelegentlich sehr gute technische Erkenntnisse, Insider-informationen und viele Fotos von aktuellen Geschehnissen. (Damals auch AF447)
    Immerhin sind Mitglieder dort Piloten, Crew, Ramp-Agents und Dispatcher, und nicht Malle-Urlauber oder A380-auf-Fotos-anschauer....
     

Diese Seite empfehlen