747-8 nach ORD

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tillp, 27. August 2012.

  1. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hi,
    wisst ihr wann die B747 -8 an LH ausgeliefert wird , die nach ORD und return fliegen soll ?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich glaube die nächsten werden am 30.09. ausgeliefer aber ab wanns nach ORD und LAX geht ist noch offen ;)
     
  3. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Achso :)
    aber bis nächstes Jahr Sommer sind die bestimmt schon ausgeliefert ?
     
  4. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Verzeihung . Ich meine natürlich Sommer 2014 ;)
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ja. Wird alles noch bis Ende des Jahres bedient, LAX als letztes Ziel weil es mehr als ein Flugzeug braucht und dafür Zeittoleranzen aus den Flugplänen der anderen Flieger benötigt.
     
  6. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    dass die 748 aber dieses Jahr noch nach ORD fliegt heisst ja nicht dass das auch noch 2014 der Fal ist.
     
  7. tillp

    tillp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Glaub ich schon .
    Die a380 fliegt ja immer noch nach Tokyo und JFK.
     
  8. gustav99

    gustav99 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Weisst Du / weiss jemand, wann die 747-800 jetzt nach LAX fliegt ? Wann gehts los ?
    Gruss
    gustav
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das weiss noch keiner... Vlt kommt ja die Tage was raus... ;)
     
  10. Tupolev154

    Tupolev154 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Laut Internetseite www.lh-taufnamen.de/lufthansa/ ist die Auslieferung der Nächsten 747-8 nach 2013 verschoben. Maschine wird wohl von Boeing für weitere Testflüge genutzt. Eigentlich sollten in 2012 insgesamt 4 747-8 zur LH Flotte kommen. Jetzt wird es wohl bei den 3 Maschinen bleiben. Denke nicht, dass somit weitere Ziele mit der 747-8 angeflogen werden können wenn nicht andere Ziele aus dem Flugplan genommen werden. Abwarten was zum Flugplanwechsel kommt.
     
  11. gustav99

    gustav99 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hoffentlich stimmts nicht, denn ich hatte eigentlich gehofft, dass die 737-8 am 5.11. ,wenn ich nach LAX fliege, bereit steht... :)
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Das wäre aber wirklich intressant 8)
    Aber Spaß beiseite, ich denke daraus wird nix bei dir!
     

Diese Seite empfehlen