747 oder 777 in y nach usa?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von peterli, 1. März 2010.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    hallo miteinander
    werde im juli nach chicago fliegen und leider ist united am billigsten.. ist mein erster intercontinental fligtht mit einem us carrier. gibt es einen unterschied in der eco in der 747 zu der 777? wenn ja welchen flieger würdet ihr vorziehen?
    danke für eure hilfe
    gruss peterli
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Kann ich mir fast nicht vorstellen...

    Ist in der E- eigentlich schnurz, sind beide gleich bescheiden, eher die 777 weil weniger Leute, solange man nicht in der Mitte von ne'm 5er Block istzt. Falls Du auf E+ upgradest, dann auf jeden Fall die 777, denn da gibt es einige wirklich passable Plätze.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann ich nur zustimmen... UA ist derzeit echt verdammt teuer und zwar in beide Richtungen !

    Wer Business oder First fliegt sollte 747 buchen. Bei Eco oder Eco+ dann B777 da nur 2 Sitze an der Seite.

    Cheers,
    S.
     
  4. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    In Y ist auf jeden Fall die 777 vorzuziehen. Ist zwar 2-5-2-Bestuhlung, aber immerhin mit PTV ausgestattet. Das System ist zwar ziemlich alt (PTV der 1. Generation: kein AVOD, wenig Auswahl, schlechte Bildqualität), aber immer noch besser als Overhead-Screen.
     
  5. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    wie stehend die chancen als sen in die eco+ upgegradet zu werden? bis jetzt ist ein mix aus united und lh das billigste um am 24.7. nach ord und am 31.7. nach zrh zu fliegen.. oder hat jemand von euch eine super fare gefunden? sollte aber *-alliance sein und auf dem retourweg upgradebar mit evouchers sein..
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    nicht geschaut und daher nichts gefunden. upgradechancen als SEN eher maessig :cry:
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Gering. Wenn, keine Sitzplätze vorab reservieren, spät am Check-in auftauchen und beten, dass die E- schon voll ist. Die Chance ist aber genau so groß wie die, auf Schxxx-Plätzen in der E- zu landen. Deinen SEN interessiert hier niemanden.

    Du müsstest schon Deinen Preis & genaues Routing dazuschreiben, also vor allem VON wo. Aber wenn Du nach ZRH fliegst, könnte es schon hinkommen, ich habe gerade ERF-MUC-EWR-BOS-IAD-ZRH, halb auf CO (S) und UA (W) für 310 EUR gebucht, allerdings Ende April.
    Mit Abflug in D und Endstation in BRU/ZRH/GVA kriegt man immer noch ganz annehmbare Preise hin.

    Musst du natürlich auf die Buchungsklasse schauen, damit Dein evoucher gilt. Wie man den dann aber bei so ne'm carrier-Mix einlöst und ob das Probleme macht - kA.
     

Diese Seite empfehlen