Tokio Sao Paolo Bangkok Tel Aviv Johannesburg Hongkong Los Angeles Dubai Houston Shanghai Peking Singapur Mexiko-Stadt Toronto Kuala Lumpur Amsterdam ( am 23. Januar 2006 )
Also mit der Liste bin ich nicht glücklich! Wo hast du die denn her?? Houston und Toronto sind definitiv falsch, da wird jeweils mit einem A340-600 hingeflogen. Dafür fehlen aber andere wichtige Destiantionen wie Miami, San Francisco oder Jakarta. Wahrscheinlich waren das auch noch nicht abschliessend alle.. Der Wellensittich
Diese Infos gibt es bei a.de bereits schon pfannenfertig und zudem recht lecker aufbearbeitet: http://www.airliners.de/forum/viewtopic ... 18&start=0
Danke!!! Super-Link!! Da haben wir es ganz top-aktuell!! Also in der Tat aktuell keine LH-Jumbos am Airport Houston und Toronto! Der Wellensittich
ja schon klar, ich habe es halt g eschrieben weil desöfteren einer dort war, dann wars halt ne ausnahme ich nehme alles zurück Der Peruaner
Gibt es in den Jumbos in ECO eigentlich einen eigenes TV im Vordersitz?? Im Jumbo von FRA-JFK gabs das leider nicht. Oder hat LH generell in ECO keine eigenes TV´s ?? Der Peruaner
Dafuer gibt es aber auch keine Blechkaesten unter dem Vordersitz - aber dies ist eine "Glaubensfrage" bzw. wenn man schriftkundig ist, so ist dies ein relativ minores Problem.
Und wenn man wirklich in die "Glotze" schauen will bzw. muss, dann kann man immer noch sein Notebook mitnehmen (darf aber den Zusatzakku nicht vergessen oder muss sich einen Platz in der Naehe eines "Staubsaugeranschlusses" suchen)
also im Moment hat kein einziger LH-Jet eigene Monitore für seine Eco-Gäste. Aber 2009 soll nachgerüstet werden, dann werden zumindest die Langstreckenjets mit Personal Screens ausgestattet. Das Thema hatten wir doch vor wenigen Tagen, kann es aber nicht finden.. Kann jemand einen Link dazu einstellen?? Da stand genaueres! Der Wellensittich