767-300ER Notausgangsitze

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Medro, 24. April 2008.

  1. Medro

    Medro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Da ich gerne von Düsseldorf nonstop nach Atlanta fliegen möchte, denke ich über Delta nach.

    Macht ein Sitzplatz in den Reihen 20 / 21 Sinn?

    http://de.delta.com/img/delta/DE_115437.gif

    Sicher, dort sind die Toiletten, was eigentlich ja unschön ist. Aber hat man dafür dementsprechend mehr Platz für die Beine? Bei 1,95 Körperlänge wäre mir die Beinfreiheit wichtig.
     
  2. at-qbkilla

    at-qbkilla Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Du hast schon mehr Beinfreiheit, aber ich würde dir nur Reihe 21 empfehlen, da du dort auch den normalen Recline für deine Sitzlehne hast. Bei Reihe 20 hast du kaum Recline, damit du den Notausgang in Reihe 21 nicht blockierst, falls was passiert!
     
  3. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hi there,

    ich flog im Semptember 2007 mit der 767-300ER von STG über ATL und mit der MD-88 nach MCI (Kansas City). Da ich selber 1,95 Meter groß bin, kenne ich die "üblichen" Sitzprobleme. Deshalb habe ich mir bei der Buchung (online) jeweils in der 767 einen Fensterplatz im Notausgangsbereich (Reihe 21) gebucht.
    Die Beinfreiheit ist einfach super (so im Vergleich zu anderen Coach-Class-Sitzplätzen). Nachteil sind (subjektiv) die andauernden Toilettengänge der Mitreisenden (herlaufen, vor der Tür warten, Tür aufreißen, Tür zuhauen, ... , Spülen, Tür aufreißen, Tür zuschlagen) sowie die extreme Kälte die durch die Notausgangstür reinzieht. Die Delta-Mitarbeiterinnen waren aber sehr nett und halfen mir mit einer zweiten Decke. Hope I could help ya :wink: :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie konntest du die vorher reservieren
     
  5. at-qbkilla

    at-qbkilla Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich weiß jetzt nicht wielang man die jetzt schon reservieren kann. Aber geh auf delta.com, mach eine Probebuchung, geh auf Sitzplätze prüfen und du wirst sehen, dass die Notausgangsplätze entweder reserviert sind oder manchmal sogar verfügbar :). Das sollte man sich auf jeden Fall für die nächste Reise mit Delta merken!
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    http://www.delta.com oder via Telefon - fliege immer mit Delta nach Amerika und habe bis heute und auch für die nächsten Flüge jedesmal den Notausgangplatz reservieren können. IPod an und du hörst ja eh nichts mehr vom WC :)
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  8. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Der Geruch bleibt :p :p
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Speibsackerl über Mund und Nase und dann geht das schon :-D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber die zusätzliche Kälte würde mich schon nerven.
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    tja irgendwo ist eben ein Hacken - mehr Beinfreiheit, dafür Eisklumpen an den Füßen :)
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    obwohl ich eigentlich nie wirklich das Gefühl gehabt hatte, dass es kälter ist - ansonsten halt nach einer zweiten Decke fragen. Und man hat ja den SUPER Sitzabstand - und meisten auch niemanden neben sich / weil viele ja angst haben, dass es kalt ist bzw. dass man ja direkt nebem WC sitzt. Außerdem lieben es ja die Amerikaner die Klimaanlage auf 100% zu stellen - und den Tropfen Cola mit zwei Kilo Eis zu servieren :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Oh ja, und von der blöden Klima gibts im Anschluss ne nette Erkältung mit dazu.
     

Diese Seite empfehlen