767 nach DBX

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von charlie, 11. April 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hat die 767 der Austrian von Wien nach Dubai eigene Monitore in den Sitzen ? Der HP konnte ich nichts entnehmen. Danke.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...lt. seatguru haben die Dinger von OS welche.
    Wollte ich schon einige Male eher loswerden --> Dubai = DXB. :wink:

    Gruß Micha
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    In Natura (in ECO) auch. Wenn du sie dir ansehen willst, gebe die Daten in die Suchmaske ein:
    http://www.airliners.net/search/?
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Re: 767 nach DXB

    Nachdem ich jetzt ( Glücklicherweise ) aus der Buchung mit AB nach DXB herausgekommen bin, habe ich Austrian gebucht. Ich hoffe, ich liege recht, wenn ich behaupte, Austrian ist besser als AB -oder ?
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: 767 nach DXB

    ...ein wenig. :wink:

    Gruß Micha
     
  6. MiracuFlight

    MiracuFlight Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Monitore in den Sitzen JA;
    allerdings kann es sein das es kein Video on Demand ist.

    Im Dez 11 meinte der Steward das sie die Flugzeuge "erneuern" wollen 2012 (erneuern auf Demand System)I, ob das schon passiert ist kann nicht nicht
     
  7. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bin Anfang April DXB-VIE in Y geflogen, Kabine uralt um nicht zu sagen Steinzeit, Monitore in den Rückenlehnen vorhanden aber kein Video on Demand, meiner hat zu dem nicht funktioniert, der im Nebensitz auch nicht und zwei Reihen weiter hat sich ein Pax beklagt dass seiner auch nicht auf Touren kommt. Service: ob des späten Abflugs in DXB gabs ein trockenes Baguette mit wahlweise mit Schinken oder Käse und Getränke, vor der Landung noch ein Frühstück dessen warmer Bestandteil ein glibberiges Omelette war. Crew in meinem Compartement unmotiviert bis äußerst unfreundlich.
     
  8. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Grundsätzlich haben alle 767 der Austrian einen persönlichen Bildschirm, bis auf eine 767 (OE-LAT)! Diese Maschine hat in der Y alle paar Reihen einen Overhead Monitor.
    Meistens fliegt die OE-LAT nach Toronto oder Delhi. Die Chancen stehen also ganz gut, dass es nicht die OE-LAT wird.

    lg
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    das dauert aber noch :arrow: viewtopic.php?f=42&t=32506
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im Internet kolportierte Gerüchte ...
    :arrow: www.austrianwings.info/2012/06/aua-sour ... e-air-aus/ :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen