777-300 C-Class

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Auf der Route CDG-PVG setzt AF eine 777-300 für einen der beiden täglichen AF Flüge ein. Sitz war 12 L in C Kabine. Irgendwie scheint in diesem Flugzeugtyp die Belüftung teilweise schlecht gelöst zu sein. In der gesamten Reihe 12 hat es die ganz Zeit sark gezogen und war im Vergleich zum Rest der C Kabine A....kalt ! Die FA meinten das dies nicht besser zu regeln wäre. Also falls ihr mal die 777-300 in C fliegt , vermeidet Sitze in Reihe 12 !

    Tim-Kevin
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ist ein durchaus Boeing typisches Problem, dass es in der Nähe von Notausgängen A.... kalt werden kann. Passiert gerne auch im Upper Deck der 747.

    Wenn jemand AF die 777 in C bucht würde ich IMMER versuchen, in die vordere Mini-Kabine zu kommen, also Reihe 3 und 4. Mit rechtzeitig Buchen sollte das möglich sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    mir ist es immer zu warm, darum ist es in meinem fall besser in reihe 12 zu sitzen. danke für den tip.
     

Diese Seite empfehlen