777-300ER ab Amsterdam in C.

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 16. Mai 2014.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Guten Morgen, wir haben jetzt Flüge in C ab Amsterdam via DBX nach Phuket gebucht-kann wer sagen, wie die C auf dieser Strecke ist- Weiterflug ab DBX mit gleichen Flugzeugtyp- nur zurück wird auf einer Teilstrecke ( Amsterdam ) ein A380 eingesetzt.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die C ist- wie meist bei EK-gut!
    Scherz beiseite, deine Frage ist reichlich pauschal.
    Was willst du denn wissen? Bestuhlung?
    Du kannst doch in deine Buchung gehen und aus dem Sitzplan entnehmen, was für eine Version unterwegs ist. Derzeit fliegt DXB-HKT ohnehin meist ein A340.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Bali08: sorry, wenn meine Frage " schwammig" war- ja, es geht um die Bestuhlung- Laut System kommt jedoch auf der Strecke immer eine 777-300ER zum Einsatz. Noch eine Frage zum Chauffeur Service- der 70 KM im Umkreis vom Amsterdam Airport inklusive ist- würde der uns auch nach Köln bringen, wenn man die 150KM Differenz zahlen würde ( was wer, was der Über KM kostet )?
     
  4. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Infos gibts auf der deutschen Webseite: http://www.emirates.com/de/german/flying/chauffeur_drive/chauffeur-drive.aspx, auch zum Thema "Serviceleistungen per Flug"
    Die Angaben sind je nach Ankunftsort variable, Ihr muesst mit 1.50-2Euro pro Kilometer rechnen!Da kommt Ihr guenstiger hin mit Rail und Fly, weiss aber nicht ob das noch angeboten wird, habe nichts auf der Webseite gefunden. Guten Flug
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, in der Tat wird Rail and Fly nach Amsterdam nicht angeboten !
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Sorry, aber stimmt so nicht ganz. Da Familienangehörige 6.9.-21.9.DXB-HKTvv fliegen, weiß ich, dass DXB-HKT da mit A340 bedient wird. Wird auch im System so angezeigt, auch in ihrem Ticket. Vielleicht fliegen sie an verschiedenen Tagen mit unterschiedlichem Gerät. Wenn dein Flug mit 777-300ER ist, ist es in C doch besser als mit A340. Da die Strecke auch mit F angeboten wird, ist es auf jeden Fall nicht einer der 2 Klassen Flieger, die zB nach CGK eingesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen