777-300ER mit alter Bestuhlung: 8KJ oder 7KJ???

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 13. Januar 2010.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo Miteinander,
    wer hat da Erfahrungen? Ist es besser die Sitze im vorderen Teil der Maschine mit nur zwei Reihen zu reservieren (7KJ), oder in der Hauptkabine in der ersten Reihe (8KJ)? Danke für Eure Hilfe
    Bruno
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ist meiner Meinung nach Geschmackssache. In der Neuen Biz ganz klar lieber 7er Reihe, aber die alte hat nur Recliner Seats, dh dein Monitor hängt im Sitz vom Vordermann, insorfern ist sicher der Bulkhead angenehmer. Anders als in der Eco gibts dort auch keine Probleme mit geringerem Fussraum. Würde also 8 tendieren.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    In der alten 777 Biz sind die Monitore in der Armlehne, nicht im Vordersitz.
    Trotzdem Reihe 8, da wenn sich der Vordermann zurücklehnt der Platz recht eingeschränkt ist.
     
  4. 777

    777 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich finde Bulkhead prinzipiell nicht gut, und auch in der alten BC der 777 hat man weniger Fussraum...bin allerdings auch 1,95, da gewichte ich dies natuerlich etwas mehr...
     
  5. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    also in der neue Biz finde ich 8A oder 8K am bestern, da dort gibt es einen extra Trennungsbereich zwischen A und B bzw. K und J (wegen Bildschirm für 8B und 8J) - fast wie privat suit :-D Auf den Strecken DXB-SFO habe ich 8K gewählt, es war echt super.

    Mit alter Bestuhlung von 773er finde ich trotzdem 8KJ besser als 7KJ. Da 7KJ ist gegen der Wand. 8 KJ sind irgendwie "flacher" als andere Plätze

    Das ist nur mein persönliches Gefühl. Ich habe mehr mals verschiedene C Plätze gestest, 8A oder 8K ist immer meine erste Wahl
     
  6. Linstow2002

    Linstow2002 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    woher weiß ich denn, ob meine gebuchte Maschine eine alte oder neue Bestuhlung hat? Ich fliege am 18.10. mit EK 048 (also die Nachtmaschine) in Business nach Dubai. Bei Emirates sagt jeder etwas anderes, aber nichts Konkretes. Wenn ich nach den Infos auf der Homepage gehe, fliegt nachmittags die neue Maschine und abends die alte. Lohnt sich ev. ein Umbuchen, oder kann sich das noch ändern? Ist ja noch ne Weile hin.
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    So ist es momentan auch meistens in der Realität.

    Ja. Die "Services nach Flug" auf der EK-Seite stimmen so zu 90%. Aber Flugzeuge werden schon gerne mal gewechselt.
     
  8. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Vielen Dank für eure Antworten. Wir hatten jetzt 7KJ und ich war voll zufrieden. Wir hatten - wie auf der Homepage angekündigt - die "alten Sitze", welche ich aber - persönlich - sehr bequem fand. Hatte ja den Vergleich zu den neuen Lie-Flat auf meinem vorigem Flug von Christchurch. Der Sitz ist natürlich auch klasse und wir konnten super schlafen, besonders mit den Matrazen welche man dazubekommt. Übrigens bin ich mir fast sicher, dass die "alten" Biz-Sitze in der 777 die selben sind, wie in der First der A330 (hatten wir auf dem Hinflug). Ach ja, durch die Mini-Cabine im vorderen Bereich sahen wir in die First rein, Olli Kahn samt neuer Blondine war drinnen...dank ihm entgingen wir beim Zoll einer Kontrolle (hätte das Eine oder Andere dabei gehabt... :lol: ), da sich alle Zöllner auf ihn stürzten bzw. widmeten um ihn durch einen anderen Ausgang zu geleiten (draußen waren ja viele "Wartende"). Ansonsten waren die Suiten beim Hinflug natürlich MEGA!!!
    Schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen