777 auf der Strecke nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von charlie, 3. März 2009.

1. charlie

charlie Gold Member

Habe gerade unter Checkmytrip meine Sitzplätze überprüft, und festgestellt, dass es jetzt ( im April) von Doha nach Bangkok mit einer wohl flammneuen 777 weitergeht, die eine deutlich verbessere C Class haben soll ( 2m)- seltsamerweise kann weder auf der QR HP, noch bei Vorne-sitzen.de etwas finden.

2. jordan001

jordan001 Silver Member

Hi Charlie,

ich habe grad noch mal meine Buchung überprüft und siehe da, im Mai ist es wieder ein A330-300 :?: :?: :?: Auf der Qatar-Homepage habe ich auch noch nichts gefunden...

Falls Du genaue Info´s hast, dann pupliziere diese doch hier schnell! Würde mich auch interessieren!

Viele Grüsse, J. :mrgreen:

3. charlie

charlie Gold Member

Also, am 04.04.09 wird es eine 777 sein- mehr infos habe ich nicht. Ich dachte, die sollen Doha- Houston bedienen ?

4. jordan001

jordan001 Silver Member

Na Houston fliegen die 777-200LR. Nach BKK gibbets ne 777-300ER... Zumindest am 04.04. :p

Gruß J. :mrgreen:

5. Travellau

Travellau Pilot

QR scheint jetzt häufiger die 777-300ER auf der Strecke nach BKK einzusetzen. Unsere Flüge Anfang Juli von FRA werden auf der Strecke von DOH nach BKK und Ende Juli BKK - DOH ebenfalls mit der 777 bedient. Bin mal auf die C-Class dort gespannt.
    Gruss Travellau

6. casimir1878

casimir1878 Bronze Member

ist die eco so "eng" wie bei emirates? oder bequemer?

7. Travellau

Travellau Pilot

Bei uns wird im juli eine B 777-300ER eingetzt, es gibt Eco und Business, wobei Eco zwischen 81 cm und 86 cm Sitzabstand hat und in der Business stolze 198 cm.
    Gruss Travellau

Diese Seite empfehlen