777 auf der Strecke nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von charlie, 3. März 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe gerade unter Checkmytrip meine Sitzplätze überprüft, und festgestellt, dass es jetzt ( im April) von Doha nach Bangkok mit einer wohl flammneuen 777 weitergeht, die eine deutlich verbessere C Class haben soll ( 2m)- seltsamerweise kann weder auf der QR HP, noch bei Vorne-sitzen.de etwas finden.
     
  2. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hi Charlie,

    ich habe grad noch mal meine Buchung überprüft und siehe da, im Mai ist es wieder ein A330-300 :?: :?: :?: Auf der Qatar-Homepage habe ich auch noch nichts gefunden...

    Falls Du genaue Info´s hast, dann pupliziere diese doch hier schnell! Würde mich auch interessieren!

    Viele Grüsse, J. :mrgreen:
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Also, am 04.04.09 wird es eine 777 sein- mehr infos habe ich nicht. Ich dachte, die sollen Doha- Houston bedienen ?
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Na Houston fliegen die 777-200LR. Nach BKK gibbets ne 777-300ER... Zumindest am 04.04. :p

    Gruß J. :mrgreen:
     
  5. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    QR scheint jetzt häufiger die 777-300ER auf der Strecke nach BKK einzusetzen. Unsere Flüge Anfang Juli von FRA werden auf der Strecke von DOH nach BKK und Ende Juli BKK - DOH ebenfalls mit der 777 bedient. Bin mal auf die C-Class dort gespannt.
    Gruss Travellau
     
  6. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ist die eco so "eng" wie bei emirates? oder bequemer?
     
  7. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Bei uns wird im juli eine B 777-300ER eingetzt, es gibt Eco und Business, wobei Eco zwischen 81 cm und 86 cm Sitzabstand hat und in der Business stolze 198 cm.
    Gruss Travellau
     

Diese Seite empfehlen