8 Stunden in SGN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von claudius21, 15. April 2009.

  1. claudius21

    claudius21 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wegen eines unglücklichen Inlandsanschlussfluges haben wir demnächst 8 Stunden Aufenthalt in Saigon (Ho-Chi-Minh-City).
    Ich erinnere mich, dass in Hongkong und Singapur in solchen Situationen kostenlose Stadrundfahrten angeboten werden. Gibt es in Saigon Ähnliches, oder hat jemand eine andere Idee, wie man die Zeit rumkriegt?

    Schöne Grüsse aus Hamburg,
    Claudius21
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mein Beileid!
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich glaube auch, dass es sowas dort nicht gibt. Aber man kann super bequem vom Airport in die Stadt und zurück. Entweder mitm Taxi (etwa 10 $ pro Strecke) oder mitm Bus (fährt direkt vor dem alten Terminal, Kosten 3000 Dong (20 Cent) pro Strecke. Der Bus endet direkt am zentralen Markt (leider etwas touristisch, aber okay) und fährt zuvor noch durch das Backpackerviertel. Busfahrt dauert etwa ne halbe Stunde, Taxi weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen