8 Wochen SZ - 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von maccaroni1to5, 27. September 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    und das steht drin:

    Wie lautet denn der von mir gewählte Betreff?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nicht wirklich

    Ach so, jetzt habe ich es verstanden: :lol:

    Wenn man zur Sache selbst nichts beitragen kann, ändert man einfach
    die "Betreff"-Zeile, egal, um was es im entsprechenden thread geht.

    Also demnächst unter "Top deals" ´mal einen tollen Witz einstellen (aber vorher den "Betreff" ändern!)

    :shock: :mrgreen:
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: Nicht wirklich

    Ich glaube nicht: ich abonniere doch Zeitungen nicht NUR wegen der Meilen, sondern auch weil ich sie lesen will! :idea: :!:
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    Re: Nicht wirklich

    abgründe tuen sich auf
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: 8 Wochen SZ - 4000 Meilen

    Aber es gibt -nur- 4.000 Meilen :!:
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: Nicht wirklich

    Ich bin entsetzt; fall nicht rein!
     
  7. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    es gibt übrigens zwei links.

    auf vielfliegerbuch habe ich einen link gefunden bei dem ausdrücklich etwas von einer 6-monats sperre steht. bei dem angebot das hier gepostet wird gibt es keine sperre, dafür ist aber der preis um 3,60€ höher.
     

Diese Seite empfehlen