A 340-600 FRA-JNB: bester Eco-Platz?

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von guroll99, 4. Juli 2010.

  1. guroll99

    guroll99 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Experten,
    in 4 Wochen fliege ich mit SA261/260 FRA-JNB-FRA. Dies ist der A340-600.

    Laut seatguru.com sollte der beste Platz mit Beinfreiheit in Y-Klasse der Sitz 73D sein.
    Ein älterer Thread hier sagte aber 74D, und mein Reisebüro sagt, es wäre evtl 72D ...

    Ein Anruf bei SAA in Frankfurt brachte leider keine Klärung. Wer kann das Rätsel lösen?
    Herzlichen Dank im Voraus,
    Karin.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    allgemein ist der Sitzabstand in Eco besser als wie bei anderen Airlines (z.B. Lufthansa) - am besten am Gate bzw. beim Check-In nach einem Notausgangsplatz fragen. 73D ist eine 3 Reihe und die 73D ist eine 2 Reihe (Teilweise werden aber die letzten Reihen für die Crew reserviert)
     
  3. guroll99

    guroll99 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo munich1978,
    danke für die schnelle Antwort. Es scheint einen Tippfehler in der Antwort zu geben, denn "73D" taucht jetzt zweimal auf, aber mit unterschiedlichen Infos. Welche Reihe ist denn die 2er-Reihe? Seatguru sagt "72". Ist das korrekt? Dann wäre also der beste Platz, was die Beinfreiheit betrifft, in der Reihe 73 - und somit 73D...
    Karin
     
  4. ckmaurice

    ckmaurice Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Leute, es kommt drauf an was an dem Tag fliegt. Ein -200, -300, -600er?! Ab FRA immer -600er, ab MUC Mix zwischen -300 und -600er und ab und an mal ein -200er.
     

Diese Seite empfehlen