A-380 F-Class Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von fliegschonlange, 1. September 2012.

  1. fliegschonlange

    fliegschonlange Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wie kann ich meine Bilder posten?
    DANKE
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bilder einstellen

    Irgendwo im Internet ablegen und hierher verlinken.
     
  3. fliegschonlange

    fliegschonlange Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vorab DANKE für den Hinweis, aber leider (!) weiß ich nicht, wie man sowas macht!
    Gerne kann ich jemandem die Bilder F-Lounge in M der Emirates schicken, sowie die Bilder der F-Class des A-380 M nach DXB im August 2012.
    Vielleicht mag ja jmd. helfen, wenn nicht, auch nicht schlimmt!
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Oder es einfach lassen, weil dank Homer eh schon jeder weiß wie es in den überkandidelt ordinären Prunkburgen aussieht.
     
  7. Guest

    Guest Guest



    Danke und Zustimmung.
     
  8. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Der war gut :lol:
     
  9. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Was ist daran gut :?: überhaupt wenn es von einem LH Fb kommt
     
  10. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Seit wann bin ich LH Fb?
     
  11. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Oh dann ab ich eine falsche Info,na dann hab ich dich eben befördert :lol:
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Auf jeden Fall ist er ein EK Miesmacher und mit Sicherheit noch nie EK F geflogen.
     
  13. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Das ist korrekt, ich bin noch nie EK-F geflogen. Muss ich aber auch nicht, um zu beurteilen ob ich diese fake-Wurzelholz- und Goldfarbenen Applikationen hundsordinär finde oder nicht.
     
  14. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Er ist doch kein Miesmacher. Er ist einfach nur Neidisch. Warum sonnst schreibt er hier so viel. Wenn mir was am Arsch vorbeigeht, opfere ich nicht meine Zeit. Er interessiert sich aber für vieles was so bei EK los ist und muß es immer wieder Niedermachen. Ich frag mich nur warum sein Arbeitgeber soviel schiss dann vor EK hat, wenn es da angeblich so viel schlechtes gibt.

    Und das er von Bildern oder Videos das EK Produkt beurteilen kann, ist schon phänomenal. So ein Talent ist wirklich beneidenswert. Ich zieh den Hut vor unserer niedlichen kleinen Eule namens “saftfrucht“

    Was auch lustig ist. Keiner von uns EK-Fans macht hier die LH nieder. Aber andersrum wird immer wieder betont wie gut die einen und schlecht die anderen sind.
     
  15. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    *daumen hoch*
     
  16. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Für diese dreiste Lüge gibt es von mir auch einen Daumen hoch, um sowas zu behaupten muss man schon eine Menge Chuzpe haben, bei den Massen an Gegenbeweisen die es im Forum gibt :lol:
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    "saftfrucht" ist nach eigener Aussage "747-Pilot", also bitte etwas Respekt!
     
  18. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das hier ist der Emirates Forumteil, hier interessieren sich Leute für... welche wunder.... Emirates. Wer sowas nicht sehen will, kann sich ja einfach mal gepflegt zurückhalten. Wie wärs damit, lieber Saftfrucht?

    Ich denke mal, Emirates-fans sind, frei nach dem Leitfaden von Emirates selbst, global, multikulturell gestrikt, weltoffen, und eben tolerant für jegliche Geschmäcker, sie akzeptierens auch, wenn Leute um sie rum Präferenzen haben, die nicht ihren eigenen entsprechen.
    Der urdeutsche Lokalpatriot, der selbstverständlich nur aufs heimische Produkt zurückgreift, muss halt Kartoffeln aufm Teller haben, sonst ist das für ihn keine Mahlzeit :lol:
    (Ich hoffe ihr liest das mit ein wenig Humor :p)

    Haha! :lol:
    Piloten, die ich kenne, sind respektvoll, zurückhaltend, und bringen eine gute Portion Grips mit. Wer so ein arroganten Bockmist erzählt und ne völlig sture Tunnelblick Ansicht von Dingen auf der Welt hat, macht sich nicht grad glaubhaft, ... das passt nicht annähernd zu meinem Pilotenbild ;-)
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  20. fliegschonlange

    fliegschonlange Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen