A 380 TG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 28. September 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. A340

    A340 Guest

    Wurde in Toulouse übernommen, stand heute in The Nation. Momentan können Tickets im Siam Paragon bei einer Promotion gekauft werden (Destinationen Hongkong, Singapore).
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das ist nicht der Thai - Präsident sondern eine Tempeltanzgruppe , welche sich im Übrigen nach Tradition des Hauses durch übergewichtige Mitglieder qualifiziert . Für den nächsten Aeroplan sollten sie die vom Erawan - shrine mieten . Oder ein paar aus der Strip-Bar . Der Aeroplan müßte nun in Bangkok sein oder war was kaputt ?
     
  4. pattayaner

    pattayaner Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Willkommen "Si Rattana" (Majestätisches Juwel) HS-TUA , ich freue mich schon :p
     
  5. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    @Pattayaner: Die fliegt aber nicht nach Utapao :wink:
     
  6. pattayaner

    pattayaner Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Obwohl sie es könnte 8) , UTP ist B52 geeignet :wink: , leider bin ich bisher nur UTP-HKT geflogen mit einer ATR 72-500.

    UTP hat aber potenzial, leider nutzen dies bisher nur die Russen-Charter-Bomber :evil: , irgendwie süß dort kaum Paxe mini Terminal aber ein Riesenareal mit Bimmelbahn zum Flieger :p
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als ich von dort in 2008 nach SIn geflogen bin, da BKK dicht war, war der Terminal zwar auch mini aber von "kaum Pagen" konnte nicht die rede sein....

    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    UTP

    Weiterhin fliegt PG von/nach HKT/USM (manchmal auch via).
     
  9. A340

    A340 Guest

    Das Thema ist schon wieder ganz schön abgesackt - vom A380 zur ATR-72 ist schon ein imenser Sprung.
     
  10. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Ist ja ein schönes Upgrade für die Sextouristen.
     
  11. Guest

    Guest Guest



    Das nimmst Du sofort zurück oder ich melde es der Traffic Control!
     
  12. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Getroffene Hunde bellen :lol:
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die Bemerkung ist einfach nur dämlich!
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    günther öttinger als thai verkleidet.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  16. A340

    A340 Guest

    Momentan steht der A 380 in der Wartungshalle von Thai Airways in BKK.
     
  17. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Noch nicht ganz montiert??? ich will doch im Dez. damit fliegen!!
     
  18. A340

    A340 Guest

    Doch, er steht dort völlig montiert und nur zum Schutz. Momentan gibt es hier sehr ergiebige Regenfälle. Deinen neuen Maybach würdest Du ja auch nicht draußen stehen lassen wenn Du eine Unterstellmöglichkeit hast. :roll:
     
  19. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Bin gestern BKK-SIN mit dem Thai A380 in C geflogen.

    Diese neuen Mini-Kabinen in der C fand ich nicht so doll. Etwas eng alles.
    Durch die asymmetirsche Sitzanordnung, ist jeder zweite Fensterplatz nicht direkt am Fenster, sondern hat seine eigene kleine Ablage und den Fußraum des Hintermannes dazwischen.
    Bei der Mittelreihe sitzt man, der Asymmetrie wegen, bei jeder zweiten Reihe nicht zusammen. Den einen freuts, für Paare doof.
    Durch die engen/hohen Mini-Kabinen und der Asymmetrie, wirkt alles sehr verschachtelt. Kein schönes Raumgefühl.

    Bin in den 2 Std. nicht gelegen. Nur was gegessen und einen Film angesehen. Das IFE ist gut.
    Der Sitz an sich ist bequem.

    Meiner Meinung nach noch immer kein Vergleich zu SQ aber generell natürlich deutlich besser als die alte TG C.

    F und Y hab ich nicht gesehen.

    Schöne Grüße
    Phil
     
  20. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hatte Vorgestern das Vergnügen die A380 von HK nach BKK in der Busi zu erleben. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, insgesamt ein etwas beengtes Raumgefühl im Sitz.
    Der Brüller ist allerdings das ein Oberschlaumeier der Thai Airways International Inc. der Meinung war aus Sicherheitsgründen der C Sitzgurte wie im Auto zu spendieren. Einfach nur unbequem und schlecht. Die meisten Mitreisenden Asiaten waren dann auch zur Landung in BKK nicht angeschnallt was ich so von meinem Platz aus beobachten konnte. Das Problem ist das man unangeschnallt die Schnalle im Kreuz hat, einfach nur ätzend.
    Ein weiteres Manko aus meiner Sicht ist das der Tisch sich nicht vertikal verschieben läßt. Wer also eine etwas bequemere Sitzhaltung beim Essen bevorzugt
    darf sich immer schön vorbeugen.
    Der Service war auch stark verbesserungswürdig. Durch die insgesamt recht große Kabine herscht eh schon eine Turnhallenatmosphäre und der Service kam einfach nicht bei. Entweder hatte man seine Getränke oder das Essen aber beides zusammen war unmöglich. Vielleicht sollte die Crew die lt. Bericht The Nation von 18 auf 24 aufgestockt wurde für die A380 seperate Sitzungen wie auf Kreuzfahrtschiffen anbieten. Erst linker Gang dann rechter Gang. OK Spass, aber wie´s jetzt läuft ist wirklich inakzeptabel. Klappte gestern beim Heimflug BKK FRA auf 777 wesentlich besser.

    Nur meine unbedeutenden persönlichen Anmerkungen.

    Grüße
    Portugiese
     

Diese Seite empfehlen