*A Loungezutritt mit Gold Karte aber anderen FF Nr. am BP?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von RolandParuedee, 12. September 2010.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich fliege einen LH-Flug und sammle dadurch mit meiner Miles&More Karte Meilen. Diese ist jedoch blau! Also kein Loungezutritt. Ich habe jedoch eine Gold Karte bei einem anderen *A-Partner. Nur möchte ich eben diese nicht für das vorher genannte Ticket verwenden, da ich für diese Buchungsklasse keine Meilen bekommen würde.

    Nun meine Frage: Komme ich mit meinem Boardingpass (wo meine M&M Nummer drauf ist) und mit meiner *A-Gold in eine *A Lounge?
     
  2. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte das kein Problem sein. Wenn Du aber ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du ja beim Check-in Deine *G Karte registrieren lassen und dann in der Lounge die Karte wechseln lassen, so dass die Meilen auf die M&M Karte gehen.
     
  3. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Kein Problem. Laß die LH Nr. eintragen und zeig die Gold vor. Die Nr. auf der Bordkarte darf eine völlig andere sein.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    DANKE vielmals!!! :p
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich mache das andauerndw wenn ich nicht SQ oder LH fliege. Ich sammle Meilen auf meiner M&M Karte, aber zeige bei der Lounge meine SQ PPS Karte. Dann zahlt SQ fuer den Aufenthalt.... Da die auch einen Grossteil meiner bezahlten Fluege bekommen, ist das nur fair....

    S
     

Diese Seite empfehlen