A340-300

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von muschelschupser, 29. Dezember 2009.

  1. muschelschupser

    muschelschupser Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage zum Airbus A340-300: Haben die Sitze zwischen Business und Economy Class (Bulkhead) mehr Beinfreiheit?

    Da wir sehr groß sind, würde mich interessieren wie viel Platz zur der Wand ist?
     
  2. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    bei Reihe 23 ( erste nach business ) hast Du weniger legroom, wegen der festen Wand. Mehr legroom hätte Reihe 30, emergency row.
    Gruss
     
  3. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Reihe 30 (exit row) ist an den beiden Plaetzen zum Fenster hin super. In Reihe 23 haben die beiden Gangplaetze des Mittelblocks gute Beinfreiheit, weil der cabin divider am Boden nicht so breit ist, dh man kann die Beine darunter / daneben durchstrecken.
    gruss aus JNB
    Paarlman
     

Diese Seite empfehlen